Amerika Server Account und Korea Server Account löschen

Hi, ich habe 2 Server Accounts die ich gerne u.a. a) wegen hohen Ping werte lösche b)kein bedarf mehr habe und c) ich ein Account in EU besitze. mfg Coolgiaco

Wozu löschen lassen, das bringt nichts, damit vernichtest du nur deine Investition, sonst hat das keinen Sinn.
Zur Info, du benötigst keine extra Accounts damit du in anderen Regionen spielen kannst, im Launcher/BattleNet über der SPIELEN Schaltfläche kannst du die Regionen jederzeit ändern. Nur zu den Anfangszeiten hat man für jede Regionen einen eigenen Account inklusive einem Kauf von SC2 gebraucht.

[quote=“ALPHA-2758, post:2, topic:225”]
Wozu löschen lassen, das bringt nichts, damit vernichtest du nur deine Investition, sonst hat das keinen Sinn
[/quote] Was ist daran nicht zu verstehen ?

[quote=“ALPHA-2758, post:2, topic:225”]
Zur Info, du benötigst keine extra Accounts damit du in anderen Regionen spielen kannst, im Launcher/BattleNet über der SPIELEN Schaltfläche kannst du die Regionen jederzeit ändern. Nur zu den Anfangszeiten hat man für jede Regionen einen eigenen Account inklusive einem Kauf von SC2 gebraucht.
[/quote] Spiele seit langem SC2 und ja ich verstehe wie der Gebrauch des Launchers

Ok jetzt verstehe ich erst, das ist so ein wirres Thema wo niemand etwas richtiges schrieben kann, Ok.


Nachtrag:

Du machst dich gerade lächerlich.

Hallo Coolgiaco,

Diese „Accounts“ sind Teil der StarCraft II-Spiellizenz, können also nicht gelöscht werden. Diese werden auch nur sichtbar, sobald du dich einmal in die entsprechenden Regionen eingeloggt hast.

Danke für die Erklärung @Radathryl. Zum glück einer der die Problematik erkennt.