Bei mir fehlt etwas in der Lobby

Wenn ich eine Lobby erstelle oder einer beitrete ist bei mir rechts nur Einstellungen also: Kategorie, Modus, Spieldauer , Spieltempo, Feste Allianzen, Privatsphäre und wenn ich aber in Videos von Youtubern oder halt Streams reinschaue ist bei denen auch noch einen Infotext und so etwas in der Art wie z.b. in diesem Video New Ladder Maps! NO MORE DARK EMO MAPS! - YouTube
Bei mir ist das aber gar nicht vorhanden und ich habe es auch bei einer Bildschirmübertragung bei Freunden gesehen und würde es auch gerne haben
Danke für jegliche Hilfe

Rechts unter der Karte auf „MEHR >“ klicken.

Du hast das missverstanden. Ich möchte das selber haben mir geht es darum dass ich das habe weil ich nur die Einstellungen habe und nicht das wo man auf “Mehr” drücken kann und das Bild von der Map. Ich kann die Karteninfo zwar aufrufen, dafür muss ich aber oben auf das Zahnrad drücken und auf Karteninfo drücken und dafür hat man manchmal nicht die Zeit.

Ich klinke mich hier aus, denn der Satzbau ist katastrophal :wink:

So wenig Information

Das war keine katastrophal, sehe ich alles normal aus!

DerechteDieb
Du kannst genau die Bilder ansehen.
Machst du eine Lobby erstellen oder beitreten, guckst du genaue Kategorie nach rechts das Bild nach unten, du siehst ‚‚Mehr >‘‘ und anklicken!

machmal gibt keine Information oder gibt es Information, z. B: Version, Standard usw.
Es gibt viele verschieden umständen.
Achten sich darauf: Klickt mal darauf ‚‚Standard‘‘.
Du siehst alles, schaust du verschieden die Listen Autor

Autor - Blizzard sind alles original, andere Rest sind keine Original und bekommst du keine Erfahrungspunkte.

Bei mir sind die Bilder und so weiter nicht vorhanden und ich würde ja einen Screenshot zeigen aber das kann man ja erst ab irgendwas bestimmten oder so aber dafür muss man ja bestimmte Anforderungen erfüllen die ich noch nicht erfüllt habe.
Du könntest mich aber auf discord (DerechteDieb
#) oder in blizzard (DerechteDieb#) adden dann schick ich dir einen screenshot wie das bei mir aussieht

Ja be is klar :wink:
Du bist ja auch Gehörlos und dein Satzbau ist teils noch viel schlimmer.
@DerechteDieb
Benutze doch bitte Satzzeichen, bitte!
Wenn das dein Deutschlehrer sehen würde, der würde sich selbst in die Frührente schicken weil er bei dir versagt hat :wink:

Sei doch so nett und hilf anstatt auf der Rechtschreibung herumzuhacken, denn darum geht es hier ja, wenn du das noch nicht verstanden hast, dann kann ich dir nur empfehlen es jetzt zu realisieren, oder in ein anderes Thema zu wechseln.
Achso und diese Smileys sind meiner Meinung sehr unpassend.

Puh, was treibst du der Nase herum?
Würde ich dir gleich sagen: Angeberei, bist du auch nicht besser gewesen, oder?

Problem gelöst: Ich habe 2 Bildschirme und bei dem einem ist es vorhanden bei dem anderen nicht und ich spiele es natürlich auf dem falschen Bildschirm
(Sind 2 unterschiedliche)
Danke an Unterlord fürs Helfen bei dem Problem