Bitte checkt mal den account, will kill list erstellen

Moin,
zuerst mal zum thema namecalling: bedeutet streng genommen jemanden mit schimpfworten belegen und nicht den namen zu nennen.
bitte schaut euch mal den account o*/a* in europa an. es gibt reports zu ihm, u.a. von heute.
sein letzter kommentar heute war, das er eine kill-liste anlegen will (von spielern die nicht so spielen wie er es für richtig haelt). seit monaten kommt nur so ein kram von ihm. Ja ich habe ihn reported. aber das geht seit monaten so und es tut sich gar nichts. teamkilling, sich befreunden um an die IPs zu kommen, drohung, in foren alle missliebigen in den schmutz zu ziehen usw. usf.
ich bin ziemlich sicher das der mensch hinter dem account ein schweres problem hat das er recht offensichtlich nach aussen trägt.

1 Like

Ehhh, nein, Namen sollten nie genannt werden, da bin ich voll bei Blizzard, denn schon alleine weil ein Name kein Alleinstellungsmerkmal im Spiel ist, es könnten sich theoretisch Tausende Personen JimdiGriz nennen, die Zahl hinter den Namen macht den unterschied, das sieht man ja gut an den vielen Barcode-Namen.

Bei deinem anliegen bin ich aber voll bei dir, ich wünschte Blizzard wäre nicht derart passiv, vor allem bei gröberen Entgleisungen.
Ich habe schon länger den verdacht das die Meldefunktion nur noch eine Beschäftigungstherapie für Spieler darstellt, potenziell zahlende Kundschaft hat man wohl lieber als ein gutes Klima im Spiel.

1 Like