Blockliste vergrößern

Blizzard! Erweitert endlich die Blockliste auf MINDESTENS 1000 andere Spieler. Das Spiel war schon früher wegen den ganzen Kiddies im Netz fast unspielbar geworden. Mittlerweile ganz unspielbar. Meine Blockliste ist voll und ich kann keinen mehr blocken, trotz dessen ich täglich bestimmt 10 neue Blocken möchte!
Ihr macht so viel unnütze Erneuerungen , aber was man wirklich braucht… Naja…

Erschreckend einfache Idee, warum setzt du nicht das Häkchen “Nur Freunde können mir Nachrichten senden”, hmm?!
Ich habe dank der Option keine Probleme mit anderen, ich sehe nur Text wenn ich im Spiel selbst bin, die ich natürlich ignoriere.
Ich meine, wenn du dir jeden Tag dermaßen viele feindselige Bemerkungen anlachst, woran du garantiert nicht unschuldig bist, solltest du dir mal überlegen ob du anders vorgehen solltest.
Also wenn ich auf Leute treffe die Blödsinn, Spam oder Beleidigungen von sich geben, ignoriere ich die einfach, diese Leute darf man nicht füttern, diese kleingeistigen Evolutionsbremser straft man mit schweigen mehr als mit allen Reaktionen deinerseits.
Ich bin daher nicht dafür diese Liste zu vergrößern, die ist mehr als groß genug, ich habe niemanden auf dieser Liste.

2 Likes

Wenn ich sowas höre dann würde ich nochmal darüber nachdenken wer hier zu den „Kiddies“ gehört.
Außerdem ändere es doch wie ALPHA gesagt hat, das ist nämlich erschreckend einfach.
Zusätzlich schau ob auf der Blockliste zuerst die als letzes geblockt, oder als erstes geblockt auftauchen, dann entblocke die die du als erstes geblockt hast (müssen nicht viele sein nur z.B. 10), und mach das immer wieder, wenn deine Blockliste voll ist.
Schau auch das du auf dein Verhalten achtest denn es sind immer zwei beteiligt, und wenn es dich stört das „Kiddies“ das Netz gehört versuch dich in andere hineinzuversetzen und zu schauen ob du in den Augen anderer nicht vielleicht auch als „Kiddi“ gelten würdest.
Habt noch einen schönen Tag

1 Like

Ich habe auch keine Probleme mit anderen Spielern, aber ich spiele eigentlich auch nur 1v1 und ab und zu coop…

Ich habe vielleicht 1x im Jahr einen Spieler, der behauptet, dass ich einen Maphacker benutzen würde, obwohl ich tatsächlich nur gescoutet habe, bzw. aufgrund seiner Buildorder geahnt habe, dass er z.B. auf Mass Air gehen will.

Aber wenn man auf ungerechtfertigte Vorwürfe entspannt reagiert, und kein Öl ins Feuer gießt, dann wird daraus keine Herumstreiterei.

Also ich habe auch noch nie jemanden geblockt…

1 Like

Ich denke…
Es wäre am besten neue ignorieren-System.
Sie müssen nicht vergrößen, sondern nach 2 Jahre automatisch entfernt und wieder erneut ignorieren.
Dauerhaft ignorieren ist taktisch unmöglich, warum so wirklich?

nach 2 jahre ist möglich, sein Leben wurde geändert, vielleicht kann er/sie vernünftig spielen.
Wenn nicht, sie können nochmal ignorieren.

Das ist normal!

1 Like

Billig… „nicht unschuldig“ Alter Du hast keine Ahnung wovon ich rede… Naja, wärst wahrscheinlich auch auf der Liste

Ne ne, ich habe deinen Beitrag vollends verstanden, du bist offenbar nur betrübt darüber das ich dich auf Anhieb durchschaut habe, denn sonst würdest du nicht derart reagieren.
Aber ich würde mich darüber freuen wenn du mich in deine Liste einträgst, denn deine Art Spieler will ich nicht im Spiel begegnen :slight_smile:
Wie dein Beitrag an mich gestaltet ist, das ignorieren aller anderen Beiträge und deren Vorschläge, zeigt uns doch wie gut wir dich eingeschätzt haben.
Mit meiner Meinung stehe ich offenbar nicht alleine, das sollte dir zu denken geben.

Ich finde es schade das mittlerweile so viele Leute nur Nachrichten von Freunden zulassen. Manchmal möchte ich nach einem Match etwas von meinem Gegner. Das dann nicht zu können ist doof. Kann es allerdigns auch verstehen. Wird ja doch gern geflamed nach einem 1vs1.

1 Like

Mag sein, aber es besteht ja die Möglichkeit, wenn es absehbar ist zu verlieren, dass man dann kurz vor Ende noch mit demjenigen redet. Ich denke viele haben einfach keine Lust sich mit dem Geschreibsel von merkwürdigen Leuten herum zu schlagen. Die meisten schreiben nämlich nur dann, wenn diese sich profilieren wollen (nochmal nachtreten - ganz arme würstchen) oder sich zu beschweren (weil man verloren hat). Da diese zwei Gründe 90% der Nachrichten abdeckt bleiben natürlich die letzten 10% auf der Strecke - solche Leute wie du.

Sprich einfach im Spiel mit den Leuten und füge sie dann als Freund hinzu. Da diese Hürde die wenigsten Flamer gehen würden, bleiben nur noch die übrig, die auch gerne neutral und vernünftig mit Dir reden wollen. Ob jemand gehässig ist oder nicht zeigt sich meistens schon im Spiel. Solche Freundschaftsanfragen musst du dann natürlich nicht annehmen, klar.

1 Like

Tatsächlich so schlimm? Ich hab tatsächlich mehr positive als negative Erfahrungen mit Konversationen nach dem Spiel. Das geflame fängt ja meist im Spiel schon an da wird nach dem Spiel nur noch ignoriert statt gesprochen. Hab danach schon so manchen Tip erhalten und ganz selten auch mal welche geben können.

Vielleicht habe ich immer zur falschen Uhrzeit gespielt :smiley: Keine Ahnung… Am besten spielt man nachts wie es scheint.

Wir haben auf unserem Clan-Discord einen Channel für die kreativsten Beleidigungen.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich jedesmal geehrt, wenn mich jemand als Cheater oder Maphacker beleidigt.
Letztens wurde ich sogar bezichtig, einen Micro-Hack zu benutzen. :blush:

2 Likes

Das war sogar im Stream ich kann es bezeugen :smiley:
Ich fand es am schönsten de Maphacks bezichtigt zu werden. Ich baue recht früh 3 Zealots mit denen ich einmal zur Gegnerischen Base laufe um zu schauen was da so ist. Diese waren kaum aus meiner Base herraus da stießen die auf proxy Barracks…schon recht doof proxy Barracks auf direktem Weg zu bauen aber dann noch zu behaupten das wäre ein Maphack…

1 Like

Ich weiß nicht, ob das auch im Stream war, aber ein Terraner hatte gegen mich proxy rax gespielt und ich weiß nicht mehr, ob ich das erste Spiel gewonnen hatte oder nicht.
Auf jeden Fall habe ich nach dem ersten Spiel in seine Match History geschaut und der spielt(e) das wohl jedes Spiel.

Im übernächsten Spiel hab ich ihn wieder zugewiesen bekommen und hab einfach mal einen Arbeiter zur üblichen Proxy-Position geschickt.
Und siehe da…
Ich weiß aber nicht mehr genau, ob er mich beleidigt hat danach, bin mir dessen aber ziemlich sicher. :smiley:

Hallo Lacronimus,
Geht mir auch genauso wie Dir, ich gebe nach dem Match gerne ein kleines Feedback, und wenn es nur „gg wp“ ist. Aber tatsächlich haben bald 50% der Leute es deaktiviert.

Manchmal merkt man auch einfach aus Erfahrung, dass etwas nicht stimmt, wenn zum Beispiel zuwenig Gebäude an der Main / 2nd Base vorzufinden sind, als zu erwarten wäre.

Klar sucht man dann die ganze Map ab, und siehe da … Volltreffer! :blush: