Co op Kommander bekommen kein Lvl up

Moin moin,

Ich habe seit heute das Problem , dass alle meine Kommandanten keine exp bekommen.
Alle die noch kein Prestige haben ,haben 0 . Nach paar Spiele leider nicht gestiegen.
Und angeblich mache ich immer das gleiche lvl 1 auf 2.
Hat noch jemand das Problem?
mfg

4 Likes

Hallo, ich habe genau dass selbe Problem . Mein Mann mit dem ich zusammen zusammen spiele, hat das Problem jedoch nicht .

mfg Jenni

1 Like

Ein Mate von mir hat das Problem auch.

Mein Kommandant kann auch nicht upgraden. Gibt es eine Lösung?

Hab eben auch nochmal gecheckt. Geht immer noch nicht.
Ich habe alles mögliche Probiert. Neu installiert, Router neu gestartet.
Nichts geht.
Währe schön ,wenn sich mal Admin dazu äußern könnte.

Bei mir ist es seit gerstern schon und es nervt mega

jo bei mir auch.
Schockt so gar nicht.

selbes Problem
mein commander ist schon levle 3, aber nach jedem spiel wird angezeigt das er level 1 hat, paar levels bekommt, aber im hauptmenĂĽ bleibt er dann trotzem level 3

1 Like

Genau so ,ist das bei mir auch.
Hat sich bis jetzt auch nicht verbessert das Problem.

Nach 3 Tagen, ist das problem noch immer nicht behoben. dadurch gehen mir ettliche EP punkte verloren. gerade heute die 55.000 EP punkte bei „Mutation“ Screenshot vorhanden

2 Likes

Mal jemand vom Support oder von Blizzard da der sich das ansehen kann? scheint ja ein breiteres Problem zu sein.

Hallo zusammen, hat irgendjemand Neuigkeiten zu dem Thema?
Ich habe das Problem auch seit einigen Tagn und hatte gehofft, dass die angekündigten Serverarbeiten gestern (30.07.25) das Problem lösen.
Leider besteht das Problem immer noch und ich bekommen keine Punkte.
Zeratul ist eigentlich Stufe 13 (wird auch angezeigt), aber er steigt immer nur von Stufe 1 auf 2 und beim nächsten Mal wieder und wieder, da der Punktestand immer wieder bei 0 startet.

Moin
Bei mir ist das leider immer noch.
Ich war gestern mal im englischen forum unterwegs. Und da haben viele das Problem auch.
Da wurde nur von ein Admin gesagt.
Man sollte mal die Region wechseln bzw das Passwort ändern damit eine Aktualisierung des Accounts erzwungen wird. Habe ich probiert. Leider nichts gebracht.

Moin - ich hab mit dem input von @Cid nochmal getestet und folgende Erkenntnis:

• Passwort wurde nicht geändert
  • Region auf Amerika gestellt
  • In der neuen Region waren alle Chars wieder auf 1
  • in Co-Op Missionen bekam ich ganz normal XP die auch zählte
  • Region wieder zurĂĽck auf Europa, selbes Problem wie zuvor beschrieben

Ich meine mich zu erinnern das der Fehler zum ersten mal nach dem Abschluss der Mutation diese Woche aufgetreten ist.
Ich werde nochmal die Mutation auf dem Amerika Server versuchen und sehen ob das zum selben Ergebnis fĂĽhrt.

Können die Leute, die hier das selbe Problem haben eventuell bestätigen ob der Fehler auch nach einer Mutation aufgetreten ist?

Danke!

Moin
Also bei mir kam der Fehler auf ein Tag auf dem anderen. Habe keine mutation game gemacht

ich habe schon ein Ticket eröffnet . dieses wurde jedoch mit nicht hilfreichen tipps beantwortet. habe es wieder auf gemacht und auf das forum verwiesen, mit dem link zu diesem beitrag

bei mir ist nach der Mutation nicht passiert. Bei mir fing es am 27.7 an . Und am 25.5 hatte ich die Mutation gemacht und habe auch die Punkte dafür erhalten und auch spiele am 25.5 hat er die EP punkte noch gezählt

Ich habe keine Mutation gespielt und es kam auch von einem Tag auf den anderen.
Den Tipp habe ich auch mal ausprobiert und die Region auf Amerika geändert.
Dort hatten alle Coop-Helden (wie schon beschrieben) auch bei mir die Stufe 1.
ZurĂĽck in Europa werden wieder keine EP angezeigt.
Die Stufen sind alle korrekt, nur die zugehörigen Punkte sind überall auf 0.
Und es kommen auch keine neuen Punkte dazu bzw. sie werden nicht dauerhaft gespeichert.
Sehr schade!!!

Ist bei mir auch. Habe Prestige aktiviert und seitdem steige ich auf lvl 2, jedoch im Match bin ich wieder auf 0. Dies wiederholt sich immer wieder

Könnte isch das mal jemand von BLIZZARD ansehen bitte? geht jetzt schon bald ne woche so.
Hab heute ne Antwort auf mein Ticket bekommen - kann man nicht erfinden.
Ich möge doch bitte was ins Forum schreiben, das sieht wie ein bug aus LOL.