Coop - Keine neuen Inhalte mehr

Hallo,

Ich finde die Ankündigung, dass es für Starcraft allgemein und den Coop-Modus keine neuen Inhalte mehr geben soll sehr schade.

Wie viele andere hätte ich mir noch gewisse Commander gewünscht, wie beispielsweise Tosh oder Selendis.

Noch wichtiger wären allerdings neue Maps. Nach Einführung des Prestige-Systems dachte ich, dass nun auch neue Maps folgen würden. Es ist mittlerweile langweilig geworden immer wieder die gleichen ausgelutschten Karten zu spielen.

Das die Wartung der Server und die Bereitstellung der Spieldienste Kosten verursachen ist jedem klar. Ich hätte mir daher weitere käufliche Inhalte gewünscht. z.B. 6 neue Maps für 30 €.

Aber jetzt zu sagen das garkeine Inhalte mehr kommen ist sehr schade.

Es wundert mich auch nicht das hier noch keiner was geschrieben hat, da dieses Forum eher als tot zu betrachten ist, leider.

Gruß

3 Likes

Ist leider schade aber so können die sich mal aufs Fixen der Bugs konzentrieren.

Welche Bugs sollen gefixt werden?

Hallo :).
Nun ich finde es auch schade das die Entwickler nix neues mehr bringen. Es würde sie aber nich umbringen noch ein oder zwei kommandanten bzw. Maps raus zu bringen. Den immerhin gibt es leute (ich nicht) Geld im Spiel lassen für was weiß ich alles.
Ich weiß das Spiel hat sein alter „ABER“ es gibt nich soviele Spieler und die würden sich freuen auf neue sachen.

Wir könnten ja eine Petition starten das sie was machen :wink:

Dann starte du mal ne Petition.

1 Like

eine tolle antwort von dir^^. Es war ja eine idee den wir werden ja irgendwie abgesägt von den entwicklern

Du willst ne Pedition, aber andere sollen sie machen? Wieso machst du sie nicht selbst? Entweder glaubst du nicht dran das es etwas ändert oder du scheust den Aufwand. Irre ich mich?

Das Spiel läuft seit mehreren Jahren, davon können andere Spiele nur Träumen. Manchen Games werden schon nach paar Monaten die kompletten MP-Server gestrichen, weil es nicht mehr genug Geld einbringt.
Sc2 ist ein tolles Spiel, läuft schon seit vielen Jahren, aber wirklich viel Umsatz bringt es nicht mehr. Natürlich steckt man die Mitarbeiter dann in profitablere Projekte.

Das da nichts mehr kommt hat sich spätestens während der Weihnachtsfeiertagen abgezeichnet, denn in diesem Zeitraum kam sonst immer ein XP-Boost für den Coop. Wenn man nicht einmal den XP-Boost aktivieren will, was Blizzard gar nichts kostet wo sie quasi nur einen Knopfdruck machen müssen um dies zu aktivieren, dann sieht es wirklich danach aus das hier Schicht im Schacht ist. Denn der XP-Boost animiert zu spielen, wo man schnell weiter kommt, was auch dazu führt das Kommandanten gekauft werden, wenn Blizzard nicht einmal dies interessiert kann ICH nur eines vermuten: Da kommt garantiert nichts mehr.