Dehaka Prestige verbuggt "Der Verschlinger", Zerglinge, Ultralisken und Ravasauren können keine Flugeinheiten angreifen

Dehaka Prestige verbuggt „Der Verschlinger“, Zerglinge, Ultralisken und Ravasauren können keine Flugeinheiten angreifen

Grund warum ich das schreibe ist folgender.

„Der Verschlinger“ , ‚Verschlingen‘ gewährt die Boni allen verbündeten Einheiten in der Nähe.

Soweit ICH das verstehe, würde das bedeuten wenn Dehaka als Beispiel einen Kreuzer oder einen Mutalisken absorbieren würde, MÜSSTEN theoretisch und praktisch gesehen die Zerglinge, die Ultralisken und die Ravasauren als auch die Pfähler und die Urwirten die Fähigkeit bekommen, mit einem Laserstrahl so wie Dehaka temporär die gegnerischen Flugeinheiten anzugreifen.

Und bevor jemand schreibt das wäre „broken“. Ist es nicht weil es sich wie gesagt um einen TEMPORÄREN Zustand befindet.

Bitte Blizzard, mein Apell an Euch ist das Ihr das deutlicher definiert und ausschreibt. Entweder, Ihr kümmert Euch darum und sorgt dafür das die Bodeneinheiten die normalerweise nur Bodeneinheiten angreifen können, diesen Bonus wie Dehaka auch bekommen oder aber Ihr pfeilt an den Beschreibungen und verallgemeinert das nicht sondern erklärt EXPLIZIT was geht mit der Prestige und was nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Sonntag!

Du meinst: Testversion!
Wenn ja, das ist normal, ist es noch arbeiten dran!
Verbessert und beheben.

Neue Prestige ist noch Testen.

Vorausgesetzt, dass Blizzard dies auch so geplant hat. Wenn dem nicht so ist, sollten die wenn die Endversion rauskommt mit dem nächsten offiziellen Patch, nachbessern mit der Beschreibung.

„Der Verschlinger“, ‚Verschlingen‘ gewährt die Boni allen verbündeten Einheiten in der Nähe.

Ist ziemlich allgemein formuliert wenn du mich fragst.