"Erneut spielen" endet in unendlichen Ladescreen - seit Juli 2018

Hallo,

ich habe seit einem Jahr das Problem dass wenn ich ein Spiel in der Arcade verlasse und auf „erneut spielen“ klicke das ganze in einem unendlichen Ladescreen endet. Unten links steht dann „Betrete Lobby“ aber es passiert einfach nichts, ich muss jedes mal das Spiel neu starten damit ich überhaupt etwas machen kann.

Dieses Problem besteht nun schon wie gesagt 1 volles Jahr
Das Problem scheint ja schon hinlänglich bekannt, wieder schafft es es nicht ein Fix dafür bereitzustellen?

hallo hipsu,

Bisher haben wir von diesem Problem leider nur am Rande gehört. Du könntest uns allerdings Systemdateien bereitstellen - damit lässt sich leichter einschätzen, ob ein Bug am Spielclient vorliegen könnte oder eine lokale Ursache, die ggf. einfach abgestellt werden kann.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Das Thema hat er schon im alten Forum durchgenudelt, das Problem ist bekannt, das Thema wurde geschlossen und auf das passende Forum verwiesen: SC2 Forums
Beim neuen Forum glaubt er, dass er so weiter machen kann wie vorher, alle paar Tage neue Beiträge verfassen bis man sein Thema wieder schließt.

Nur am Rande davon gehört? Die Foren sind vollgeknallt mit Reports von diesem Problem. Bei google gibts 195.000 Einträge zu Lobby-Bug.

Ist schon traurig dass ein Problem das inzwischen fast 2 Jahre bekannt ist einfach nicht gefixt wird

Ja, gefühlt Tausend hast du schon im alten Forum verfasst XD

Was erhoffst du dir wenn du hier weiter spammst, mal ehrlich, die Vernunft sagt einem doch das du HIER lediglich Zeit verschwendest.

Du wurdest bereits MEHRFACH im alten Forum auf die richtige Seite verwiesen, nicht nur von Spielern sondern auch von Moderatoren, entweder bist du extrem aufnahmeresistent oder du WILLST es nicht verstehen.

Nicht falsch verstehen, ich kann dein anliegen verstehen, ich hechle selbst schon viele Jahre nach einem Multicore-Patch, der schon vor HOTS in Aussicht gestellt wurde.

Herrgott, erinnern mich wieder! :rage:
Du willst Protesten gegen Blizzard über StarCraft II

Es gibt die Fälle davon, nur eine Grund: Verbindung abgebrochen
Du nutzest W-Lan oder entweder Telefonkabel (unter 4k Leitung)

Ich habe andere Theoretisch.
Die Spieler mögen dich nicht, machen Sie dich gestoppt, kann auch sein! :+1:

Problem besteht weiterhin

Letzte Warnung, wenn du eine weitere Wiederholung oder eine Art des Fortsetzung schreibst.

ALPHA hat bereits geschrieben!
Ich möchte das, was du mit den Verhaltenregeln über Thema liest:
Erstellung duplizierter Beiträge

  • das Erstellen eines weiteren Beitrags zu einem bereits existierenden Thema, um die Diskussion in mehr als einem Forum fortzuführen

https://eu.battle.net/forums/de-de/code-of-conduct/#duplicate-threads

Mehrfach haben wir dir beschwerden, dass du aufhören solltest.
Wir möchten anbieten, dass Sie hipsu im Foren-Sperre bleiben sollte.

Viele Dank daraus.

Ist das euer Ernst, liebes Blizzard-Team, solche Beiträge im Forum stehen zu lassen. Bei deinem Deutsch verschlägt es einem glatt den Atem.

Gruß

Generell sollten Beiträge gemeldet werden, die ggf. gegen unsere Bestimmungen verstoßen - es sind mehrere Moderatoren unterwegs, die regelmäßig gemeldete Beiträge überprüfen.

Was diesen gesamten Beitrag hier betrifft, tendieren wir zu einem Schloss.

/closed

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?