Fehlerbehebung für ep von co-op-meisterungen & hierarchiestufen

Hallo miteinander!

Mit Patch 4.11.0 haben wir eine Änderung durchgeführt, die verhindert hat, dass Spieler bei Co-op-Missionen EP für Meisterungen und Hierarchiestufen erhielten. Mit dem heutigen Patch beheben wir diesen Fehler. Außerdem wollen wir diejenigen Spieler entschädigen, die während dieser Zeit EP verloren haben. Zu diesem Zweck nehmen wir folgende Maßnahmen vor:

Feiertagsbonus
Wir schalten unseren Feiertagsbonus für den EP-Zuwachs früher frei, als ursprünglich geplant. Ab morgen, dem 6. Dezember erhaltet ihr bis zum 1. Januar 100 % Bonus-EP.

Verlängerung der Warchest
Wir verschieben das Ende der Warchest um 10 Tage vom 5. Dezember auf den 15. Dezember, sodass Spieler, die eine Warchest erworben haben, mehr Zeit haben, ihren Warchest-Boost für den Co-op-Modus auszunutzen.

Verlängerung des Stimpack-Boosts
Wir verlängern die Laufzeit des beim Kauf des Premiumpakets: Mengsk enthaltenen Stimpack-Boosts um 10 Tage. Diese Verlängerung wird zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert, bevor die Stimpacks auslaufen.

Vielen Danke für eure Geduld, während wir diesen Fehler beheben.

:open_mouth: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ganz normal XP bekommen habe :face_with_raised_eyebrow: