Login funktioniert seit Wochen nicht mehr

Hallo, ich wende mich jetzt einfach mal an das Forum, weil ich mit dem Support einfach nicht weiterkomme - immer wieder antwortet jemand anderes mit der „gleichen“ Antwort.
Ich spiele an:
MAC OS X 10.14.6 Mac Pro
Grafikkarte Radeon RX 580 8GB
Firewall → Linux iptables (selbst geschrieben und ja, ich weiß was ich da mache), am Mac läuft keine Firewall nur die Sandbox
Mein Problem: nachdem ich Battle.net starte und dann auf „Spielen“ klicke funktioniert absolut kein Login mehr. An der Firewall ist absolut nichts für meinen Rechner innen->aussen gesperrt.
Schon diverese Male „Scannen und reparieren“ laufen lassen. Dann gibt es noch die Möglichkeit selber Hand anzulegen und diverese Dateien löschen - beschrieben hier: StarCraft II startet nicht - Blizzard-Kundendienst
Offline kann ich dann das Spiel starten - es hängt nur am Login.
Hat da jemand noch Tipps für mich?
Gruß
Michael

1 Like

Wäre gut für uns, aber auch für dich weil es so schneller geht, wenn du ALLE Schritte aufzählst die du schon probiert hast.
Aktualisiere mal auf die neueste Betriebssystemversion, das wirkt manchmal wunder.
Kannst du dich auch nicht manuell einloggen, also via SC2Switcher_x64? Zu finden in deinem Installationsordner im Unterordner Support64.