Login Probleme SC2

Hi habe das Problem auch nutze Windows 10

liegt nicht an dein rechner .

Jupp, da geht mal nüschtz, hatte Windows 10 Update’s, dachte es liegt da dran, alle Updates gelöscht, Automatisch Udates Deaktiviert, trozdem funktioniert es nicht. Schod

Ist bei mir genau so. Vor 1 h noch ohne Probleme gespielt, jetzt kommt die selbe Fehlermeldung. Wenn ich neben dem Installations Button den richtigen Odner als Pfad raussuche, hilft das auch nichts. Bei mir läuft Win7 64. Bei meinem Freund gibt es das Problem nicht.

Hab das gleiche Problem. SC2 und SC1

win 7 oder was hast du drauf

Ich hab Windows 10 pro

leutz das ist ein blizzard problem ein kumpel ist kurz aus dem spiel und schon hat er das problem auch
ich würd sagen wir mussen abwarten

Komme auch nicht rein. Kumpel auch nicht. Wie beschrieben soll ich das neu installieren. Wenn ich den Pfad angebe, steht da zwar “Aktualisieren” aber danach kommt ein Error

Das ist es ja! Bei meinen Kollegen aus Frankreich geht alles, aber in Deutschland anscheinend mal wieder nicht. Jetzt muss ich wieder mein Buch lesen im Kerzenschein.

Laut meinem Kumpel, bei dem es noch funktioniert, bricht grad die aktive Spieleranzahl in SCII ein. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich zock halt Fortnite :wink:
Ach ja. Wenn ich auf Installieren klicke komt die Fehlermeldung “Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert…”. Man soll es später wieder versuchen. Und dann hängt sich SC auf :frowning:

Über den Editor lässt sich SC2 noch starten… kann mich dann auch einloggen

ist bei mir ebenso ;-(

Unter Programme (x86) -> Starcraft II -> Support
Findet ihr eine Datei namens SC2Switcher.
Darunter konnte ich das Spiel problemlos starten.

SC2Switcher würde funktionieren, aber ich hab Authenticator und der meldet “Fehler bei der Anfrage”.

habe genau das selbe problem seit der wartung allerdings bei “Hearthstone”,“Starcraft2” und “Heroes of the Storm” haben da irgentwas kapput gepatcht

Danke NekWioS. So funktioniert es auch wieder bei mir.
Hab vorher den Battlenet Cache Ordner gelöscht, weil der bei veralteten Dateien Probleme verursachen kann. War 0,9 GB groß! Hat aber nichts genützt.

BLZBNTAGT000008FC geht nix hier auch.

Vielen Dank für diesen Lösungsweg. Wir saßen bis jetzt zu 4 vor den PC’s und warteten bis es wieder funktioniert. Das Starten des SC2Switcher hat tatsächlich das Spiel erfolgreich gestartet.

Natürlich hab ich Idiot wieder alles deinstalliert und kann mit meiner Bambus-Leitung bis morgen warten. GG Bei Twitter kam die meldung, dass sie an dem Problem arbeiten. Sollte also bald wieder normal funktionieren.