Login Probleme SC2

win 7 oder was hast du drauf

Ich hab Windows 10 pro

leutz das ist ein blizzard problem ein kumpel ist kurz aus dem spiel und schon hat er das problem auch
ich wĂŒrd sagen wir mussen abwarten

Komme auch nicht rein. Kumpel auch nicht. Wie beschrieben soll ich das neu installieren. Wenn ich den Pfad angebe, steht da zwar “Aktualisieren” aber danach kommt ein Error

Das ist es ja! Bei meinen Kollegen aus Frankreich geht alles, aber in Deutschland anscheinend mal wieder nicht. Jetzt muss ich wieder mein Buch lesen im Kerzenschein.

Laut meinem Kumpel, bei dem es noch funktioniert, bricht grad die aktive Spieleranzahl in SCII ein. Bleibt wohl nichts anderes ĂŒbrig, als abzuwarten. Ich zock halt Fortnite :wink:
Ach ja. Wenn ich auf Installieren klicke komt die Fehlermeldung “Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert
”. Man soll es spĂ€ter wieder versuchen. Und dann hĂ€ngt sich SC auf :frowning:

Über den Editor lĂ€sst sich SC2 noch starten
 kann mich dann auch einloggen

ist bei mir ebenso ;-(

Unter Programme (x86) -> Starcraft II -> Support
Findet ihr eine Datei namens SC2Switcher.
Darunter konnte ich das Spiel problemlos starten.

2 Likes

SC2Switcher wĂŒrde funktionieren, aber ich hab Authenticator und der meldet “Fehler bei der Anfrage”.

habe genau das selbe problem seit der wartung allerdings bei “Hearthstone”,“Starcraft2” und “Heroes of the Storm” haben da irgentwas kapput gepatcht

Danke NekWioS. So funktioniert es auch wieder bei mir.
Hab vorher den Battlenet Cache Ordner gelöscht, weil der bei veralteten Dateien Probleme verursachen kann. War 0,9 GB groß! Hat aber nichts genĂŒtzt.

BLZBNTAGT000008FC geht nix hier auch.

Vielen Dank fĂŒr diesen Lösungsweg. Wir saßen bis jetzt zu 4 vor den PC’s und warteten bis es wieder funktioniert. Das Starten des SC2Switcher hat tatsĂ€chlich das Spiel erfolgreich gestartet.

NatĂŒrlich hab ich Idiot wieder alles deinstalliert und kann mit meiner Bambus-Leitung bis morgen warten. GG Bei Twitter kam die meldung, dass sie an dem Problem arbeiten. Sollte also bald wieder normal funktionieren.

Über den Umweg Hearthstone.exe - Battle Net Client - Update 1 MByte bin ich auch wieder in SC2.
Authenticator geht noch nicht, aber braucht man ja nur auf fremden Clients.

Hat bei mir auch funktioniert.
Danke fĂŒr den Lösungsweg.
Auf dem normalen Weg wares heute immer noch unmöglich das game zu Starten.