Rassismus und Judenhass

Liebe Blizzard Mitarbeiter,

ich stelle immer wieder fest, dass sich die gleichen Spieler rassistisch bzw. judenfeindlich äußern. Es ist einfach ekelhaft. Melde ich diese Spieler, sehe ich sie weiterhin online. Bin ich da der einzige, den das stört?

Was muss denn passieren, dass Blizzard dieses Thema ENDLICH ernst nimmt?

Oder sieht sich Blizzard Entertainment, Inc nicht zuständig für solche Themen?

Von welchen Zeiträumen sprechen wir hier, Minuten, Stunden, Tage oder mehr, dass du sie wieder gesehen hast? Es kann etwas dauern bis man sich damit beschäftigt, vor allem jetzt bei den Feiertagen, wo deutlichweniger Personal aktiv war.

Bist du sicher das es dieselben Personen waren, denn Theoretisch können alle denselben Namen nutzen, nur auf die Zahl dahinter kommt es an, das war lange Zeit populär mit Barcodes. Da das Spiel jetzt F2P ist, können diese Personen nur schwer aus dem Spiel ferngehalten werden.

Womöglich wurden diese Personen schon bestraft, haben ihre Strafe hinter sich und spielen jetzt wieder, oder glaubst du das es für jedes vergehen einen permanenten Bann gibt? Das wird denke ich nur gemacht wenn dies öffentlich gemacht wird bei Turnieren, wo man Blizzard vorwerfen kann dass sie das sehen mussten.

Kleiner Tipp, im Spiel nicht darauf eingehen, diese Evolutionsbremser wollen das die Leute darauf eingehen und sich echauffieren, schreib nur das du sie meldest, je mehr sie melden desto wahrscheinlich ist es das sie sanktioniert werden.

1 Like