SC 2 startet und plötzlich schwarzer Bildschirm mit Sanduhr

Hallo liebes Blizzard Support Team!

Ich habe folgendes Problem:
Wollte heute SC 2 starten und spielen, (gestern ging alles reibungslos und völlig normal) aber heute plötzlich aus dem nichts komme ich aus dem schwarzen Bildschirm mit Sanduhr nicht mehr heraus. Aber der Bildschirm ist nicht komplett gefreezed, Taskmanager konnte mittels Strg Alt Entf aufgerufen werden.

Ich habe mir natürlich dahingehend schon verfasste Posts desselben Problems gegoogelt aber keine davon hat mir geholfen.

Was ich schon gemacht habe:

  • Battle net Launcher und SC 2 Anwendung deinstalliert und neu installiert
  • In den Einstellungen mit displaymode 0/1/2 gestartet
  • Mit Administrator ausgeführt (lässt sich aus irgendeinem Grund nicht starten?)
  • Grafik Treiber aktualisiert
  • SC 2 Ordner in den Dokumenten gelöscht und in den Einstellungen “Benutzereinstellungen zurücksetzen” zurückgesetzt^^.
  • Mittels Ausführen command: %ProgramData% den Blizzard Entertainment Ordner gelöscht
  • Ports in der Firewall mittels Regel erlaubt

Daten zu meinem PC:
Windows 10 home 64-bit
Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU 3.40 GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560 (nicht die beste aber es hat bis jetzt immer drauf gelaufen)

Wäre echt nett wenn ihr mit helfen könntet, bin wirklich ratlos.
LG
Pennywise :slight_smile:

1 Like

Ich hoffe dass Dir der Kundenservice bald helfen kann, also Du hast ja von Deiner Seite schon glaub ich alles was möglich ist, probiert!

Ja das hoffe ich auch :slight_smile:

Heya,

Systeminformationen hast du übersehen! :slight_smile:

Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung).

Wir haben leider keine Crashes aufgezeichnet von dir, die wir auswerten könnten.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Heyjo,

man darf hier ja keinen Freigabelink posten. Wie soll ich diese dann für dich freigeben?

LG

1 Like

Hallo Pennywise,

Links können gepostet werden, indem die Formatierungsoption Vorformatierter Text verwendet wird [</>] .

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?