SC2 lässt sich nicht installieren

Liebes Blizzard Team,

ich muss meinen Post leider erneut eröffnen, denn ich kann SC2 noch immer nicht installieren und bin an einer Lösung interessiert. Bisher hiess es leider nur, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, man hat es bisher aber versäumt mir mitzuteilen um was es sich stattdessen handelt und wie ich es beheben kann. Letztlich ist es mir auch egal wie es genannt wird, denn dadurch löst sich mein Problem nicht, ebenso wenig wenn mein Beitrag immer wieder geschlossen wird. Also bitte helft mir bei der Problemlösung. Ein lokales Problem kann ich ausschliessen, sämtliche Software und Spiele (auch andere Blizzard Spiele wie Diablo 3) funktionieren tadellos, lediglich SC2 bereitet Probleme. Es muss also ein Problem mit der Battle.net App oder SC2 selber geben

Vielen Dank

Dir wurde bereits von offizieller Seite mitgeteilt, dass das Spiel dein gewünschtes Setup nicht unterstützt und man dir deswegen nicht helfen kann.

Hallo.

Danke Hellebarde für deine Antwort. Wir hatten hier bereits konkrete Antworten gegeben mit der Feststellung, dass es sich nicht um einen Fehler handelt und dass diese Art der Installation des Spiels SC II so nicht vorgesehen ist.

Hier können wir leider keine Hilfe anbieten.

Sollte man hier eine Änderung wünschen bleibt nur der Weg, dass man einen Vorschlag einreicht und abwartet, ob eine solche Änderung durchgeführt wird seitens der Entwickler. Damit rechnen wollen würde ich aber nicht, da es sich mehr oder weniger um einen sehr spezifischen Wunsch handelt und doch von den allgemeinen Wünschen abweicht.