SC2 Ladet ewig lange

Seit gestern ladet bei mir sc2 einige minuten vor dem Start. Wie ich nun gelesen habe (englischen forum) scheinen das sehr viele zu haben. Ich habe mir die hotfix config von einem user hier herunter geladen, und das Spiel stertet wieder normal. Wird das noch offiziell gefixt? Denn das scheint ja schon ein Jahr so zu gehen.

2 Likes

Wenn du kein Problem (mehr) hast, ist „Allgemeines“ dein Unterforum.
Seine Probleme wichtiger beziehungsweise grĂ¶ĂŸer zu machen ist bekannt, aber was sind bei dir „sehr viele“, wirklich viele können es nicht sein, denn ich hatte das bei mir noch nie, auch meine Kumpels haben das noch nie gehabt.
Frag lieber im US-Forum nach, denn hierher verirrt sich kein Entwickler, selbst die Moderatoren schauen hier nur mehr herein wenn sie unbedingt mĂŒssen, beziehungsweise um hier ihr Monatliches absolutes Minimum zu erfĂŒllen - das kannst du ja selbst sehen, wenn du dir ansiehst auf wie viele Themen ein Blizzard Mitarbeiter hier noch Antwortet.

1 Like

Ich hĂ€tte das auch hier gepostet (auch wenn es stimmt, dass das im deutschen Forum leider erst recht keinen interessieren wird). Das ist doch peinlich, dass Blizzard es nach ĂŒber einem Jahr nicht gebacken bekommt, so einen kleinen Fehler zu fixen und die Community selber eine Notlösung suchen musste.
Ich hatte den berĂŒchtigen grĂŒnen Ladebalken auch, bis ich mir selber diese Datei vor ein paar Tagen runtergeladen hab.

Ich wĂŒrde mir jedenfalls keine Hoffnung machen. SC2 existiert fĂŒr Blizzard praktisch nicht mehr.

1 Like

Ich muss mich Neku anschliessen. Leider scheinen irgendwelche Design Packs fĂŒr Blizzard wichtiger zu sein als ein einigermaßen flĂŒssiges Spiel. Ist ja auch nachzuvollziehen, es geht ja mal wieder um Geld :smiley:
Leider lÀuft das auch bei anderen Herstellern so. Schade :frowning:

kann das Problem bestÀtigen, hatte das Spiel heute neu installiert, und jetzt dauert es einige Minuten, bis es startet.

Hallo.

Wir haben hier einige Tipps, die hier helfen sollten.

Als Letztes wÀre hier noch folgendes: