Smurfing nicht mehr zu ertragen

Kann Blizzard nicht mal dafür sorgen, dass dieses elendige Smurfing aufhört? Die machen echt SCII kaputt, warum können die Weicheier nicht gegen ihr eigenes Level kämpfen? Anhand der History dürfte doch klar sein, auf welchem Level man ist!

Als ob es jetzt so einen Unterschied machen würde ob du jetzt gegen Gegner deines mmr’s spielst oder gegen jemanden der 1000 mmr mehr hat^^ Du bist doch schon Gold… viel besser wird es darüber nicht mehr.

@Barcode
Ziemlich unnützer Beitrag von dir, das man was gegen eine ebenbürtige Gegnerzuteilung hat sodass man Spaß am Spiel hat, grenzt an “Am Boden nach treten”.
Ob jemand besser werden will spielt in dem Fall doch überhaupt keine Rolle, es ist genauso irrsinnig zu fragen, warum du noch nicht dauerhaft auf Großmeister bist, die Tausende Spiel müssten dich ja zum Profi machen - denk mal darüber nach (tust du sicher nicht).
Scheinbar gehörst du zum Problem, so kann ich mir deinen Beitrag erklären.

Ich weis von was ich rede. Ich habe gegen Spieler jedes Niveaus gespielt. Von Bronze bis GM und auch alles schon besiegt. Der Unterschied von Bronze bis Master ist gering. Da sollte er in seiner Goldenen Mitte keine Probleme gegen ‘‘Smurf’s’’ bekommen.

Der Unterschied Ist rießig. Wenn ich gegen nen 5000 mmr Spieler Spiele mit meinen 3000 werde ich sowas von zerstört. Und auch dass sag ich aus Erfahrung. Weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann das zwischen gold und Master kein Unterschied sei

ist er nicht

wenn der Gegner Zerg ist kann das mal passieren ja

ich schrieb nicht ,kein Unterschied’’. Ich schrieb geringer Unterschied.

Ein Lösung wäre, 30 Minuten Wartezeit, wenn man 3 Spiele hintereinander innerhalb der ersten 30 Sekunden das Spiel verlässt.

Du willst den Deppen so viele Chancen geben? Die Qualität der Mitspieler und teilweise deren Beleidungen sind nicht mehr zu ertragen. Das Reportingsystem ist für all diese Fälle jedoch nicht ausgelegt. Es interessiert Blizzard scheinbar nicht.