Spiel erstellen nicht möglich

Es ist seit Stunden nicht mehr möglich ein Spiel zu hosten. Deswegen:

„Es gab ein temporäres Problem mit der Anfrage. Bitte später versuchen“

Das Problem ist nicht temporär sondern ständig. Später versuchen hilft daher nicht. Ich versuchs jetzt schon seit Stunden in größeren Abständen.

Bitte fixen. Danke.

13 Likes

Gleiches hier (Arcade Bereich gespielt)

5 Likes

selbe problem schon seit 3 tagen oder länger. nur die paar standart maps funktionieren…und auch meist erst dann wenn das spiel nach einem fehlerhaften versuch komplett schliesse. blizzard und seine laienhafte gepatche nervt. am ende müssen wir bestimmt wieder komplett das game platt mache und alles neu installieren… jedesmal selber dreck

3 Likes

Selbes hier.
Spiel wurde schon deinstalliert und neu aufgespielt kein unterschied.

4 Likes

Das Problem besteht seit 4 Tagen auf dem EU und US Server. Das haben alle. Manchmal geht eine Map, meißt nicht. Blizzard scheint Winterurlaub bis Januar zu haben. Daher passiert nichts, noch nicht mal wie gewohnt eine Meldung.

Die Meldung zu diesem Fehler ist schon hundert oder tausendfach gekommen.

3 Likes

Das selbe Problem.

Spiel deinstalliert und neu installiert selbst scannen und repairieren ohne Erfolg.

Auch wenn ich die Anleitung und Hilfestellung von hier nutze
BlizzardForum keine Ergebnisse.

Selbst die Datei regions bzw. regions.xml ist nicht zu finden.

gruß Bullet

Edit: Neuer Fehler „global_timeout“ und im im US-Blizzard Fourm bricht auch schon die Panik aus.

2 Likes

Habe das gleiche Problem, Spiele lassen sich weder öffnen bzw. beitreten geht auch nicht, bitte um UPDATE und LÖSUNG

2 Likes

Habe auch das Selbe Problem,
gestern: „Global timeout“
heute: „Es gab ein temporäres Problem mit der Anfrage. Bitte später versuchen“

2 Likes

Habe auch das selbe Problem seit 3 Tagen. Schade. Jetzt wo man Zeit hat streikt das Spiel :sob:

4 Likes

Bei mir geht nichts mehr ausser Acard spiele. Ständig bricht die ladder spiel suche ab mit dem Hinweis: " Bei der Erstellung des Spiels ist eine Zeitüberschreitung des Spieleservers aufgetreten."

2 Likes

Same here. Bei allen „Standard“ Karten ( Desert strike im arcade klappte gerade)

1 Like

Bei mir gleiches Verhalten. Im Editor lassen sich auch keine Karten mehr hochladen. COOP - Spiele gehen einwandfrei.

1 Like

Zum Glück bin ich nicht allein. Habe genau den gleichen Mist an den Hacken wie der Rest. „Kundendienst“ ist ein Witz.

2 Likes

seit heute gehen bei mir nichtmal mehr die Standart karten. Was für amateure… weiß schon warum dem Pc online gaming den rücken gekehrt hab. Blizzard ist nur noch ein schatten seiner selbst…ein schäbiger haufen zusammen mit dem Activision drecks verein.

Nach wie vor keine Besserung. Das temporäre Problem ist wohl gekommen um zu bleiben :unamused:

1 Like

Es ist einer Firma wie BLizzard / Activision nicht möglich in 5 Tagen ein extrem großes Problem in diesem Spiel über die Tage, wo alle Zeit zum Zocken haben, zu fixen??? Auch aus dem Homeoffice muss doch sowas möglich sein. Echt arm !!!

2 Likes

Enttäuschend. Früher lag es noch an „falschen Einstellungen“, aber die hatten die User im Griff. Was helfen all die Neuerungen und aufgemotze Grafik … wenn das Spiel nicht funktioniert, weil es nicht richtig nach Hause telefonieren kann.

2 Likes

immer erst Forumtitel anschauen, nicht tausendfach das Gleiche schreiben.

Hallo zusammen und danke für die vielen Meldungen.

Tatsächlich gibt es ein Problem und unsere Entwickler versuchen seit den ersten Meldungen dazu die Ursache zu finden. Leider tritt der Fehler offfenbar nur zu bestimmten Zeiten auf und betrifft auch nicht alle Karten - das macht die Fehleranalyse deutlich schwieriger.

Mehr dazu gibt es hier:

Wir entschuldigen uns für die fehlenden Updates dazu im Forum hier. Wir können aber versichern, dass das Problem nicht einfach bis nächstes Jahr liegen gelassen wird und wir aktiv an einer Lösung arbeiten.

bei mir auch , zum &$%§ die machen nichts mehr für SC II …

1 Like