Spiel startet nicht mehr!

Hallo,
das Spiel lief einwandfrei, als ich es dann geschlossen und neu geöffnet habe bekam ich jedesmal die Meldung „Unerwarteter schwerer Ausnahmefehler“. Es müsste sich alles auf dem neusten Stand befinden. Auch die Reparatur und Windows Updates haben nicht geholfen, sowie auch eine Neuinstallation nicht.

Fehlercode: 955848F2-37A4-4CFF-9B6F-D31597986CEA

Viele Grüße

Es tut uns Leid zu hören, dass du aktuell Probleme mit dem Spiel hast. Derzeit sind allerdings keine generellen Probleme mit Starcraft II bekannt und es gab auch keine kürzlichen Updates, die Ärger gemacht haben könnten.

Bitte gehe einmal die allgemeinen und erweiterten Schritte in diesem Artikel durch um die möglichen Störenfriede zu finden:

@Vridaroks
Deinen Link halte in dem sinne für problematisch, weil du im deutschsprachigem Forum die englische Version davon verlinkt hast, obwohl es eine deutsche Version davon gibt.
Einfach das en gegen de austauschen, dann sieht man dies sehr einfach.
Mir ist schon klar das einige englisch vernarrt sind, warum auch immer, aber einem Moderator sollte das nicht passieren, außer es ist eine Vorgabe von oben wo man die Leute auf die englischen Seiten drängen soll, sodass man Personal und die daraus entstehenden kosten einsparen kann.

Ups,… sollte ich lieber sagen: oops

Vridaroks nutzte mit Speziell-Übersetzungsprogramm, sowas gab es nicht Google oder Bing, bloß Standardprogramm.

Diese Sätze war nur eine Kopie, dann Verlink war auf Englisch.
Tatsächlich, quasi ungetarnt erwischt. :joy:

Wir schreiben auf die deutsche Sprache, Vridaroks nutzte Übersetzt auf die englische, französische oder koreanische Sprache und die Antworten stellt auf die deutsche Sprache her. :rofl:

nicht Realistisch. :laughing:

Entschuldigt, den Link habe ich korrigiert.

Das mit dem Übersetzungsprogramm nehm ich übrigens persönlich. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, Ich wusste es.
Thor said: I knew it.