Ständig Probleme mit den Servern

Schwaches Bild Blizzard! Konnten heute schon wieder nicht mit Freunden zocken. Kam in den letzten Monaten wiederholt vor… Man freut sich mal wieder die alte Crew zusammenzuhaben und euer Unternehmen kriegt es nicht hin laufende Server zu haben… SC2 ist halt kohlemäßig nicht interessant genug. Der Shop funktioniert wahrscheinlich immer. Zum Glück habt ihr ja quasi ein Monopol mit diesem Spiel, sonst hätten wir schon längst das Weite gesucht. Bei Steam hatte ich diese Probleme jedenfalls nie. Da arbeiten scheinbar keine Amateure und man schätzt seine Kundschaft

2 Likes

Wem soll so eine Meckerei nützen?

Heute kam ein Patch, auf den viele gewartet haben.

Klappt eben nicht immer alles.

Mir, um Dampf abzulassen. Wenn es mal passiert fände ich es auch nicht so schlimm. Bei Blizzard häuft es sich aber leider. Und wenn vier alte Säcke sich seit langem mal wieder online prügeln wollen und ne Stunde nur chatten können ist der Frust eben besonders groß. Habe auch nicht viel Hoffnung, dass das Blizzard irgendwie juckt, aber da ich deren Produkt ja mangels Alternative nicht boykottieren kann, ist das ja wohl meine einzige Möglichkeit denen kundzutun, dass ich das als Kunde schwach finde. Irgendwann hat man schließlich tatsächlich nicht wenig Geld für dieses Produkt bezahlt, aber jetzt ist es vermutlich eben für die finanziell nur noch bedingt interessant. Und andere Anbieter kriegen das mit ihren Servern einfach besser hin. Von so einem großen Unternehmen darf man da eigentlich mehr erwarten.

1 Like

Also ich kann dir Aufregung durchaus verstehen, die Qualitätssicherung bei Blizzard hat in letzter Zeit spürbar abgebaut.