StarCraft II 5.0 – Patchnotes

StarCraft II 5.0 – Patchnotes

Wir haben zur Feier des 10. Geburtstags von StarCraft II ein riesiges Update vorgenommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Wie immer bei großen Patches, mal wieder drei Schritte nach vorne und zwei zurück :confused:
Bei Offlinespiele werden alternative Skins nicht benutzt :cold_face:
Auch die Ki Gegner werden aus dem Spiel entfernt, nach dem Start ist sind sie verschwunden, wenn man mit einem Arbeiter hin fährt ist da nichts.

Ich frage hier auch nochmals mach:

weiß jemand wie lange man Zeit hat dafür diese Kampagnen - Erfolge zu meistern diese nun zusätzlich mit dem 10 Jährigen Geburtstag dazu gekommen sind?! Sind diese nun Dauerhaft im Spiel und mat somit „unbegrenzt“ Zeit?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Facortymouse

und warum lande ich jetzt immer auf den PTR? Ich will da nicht hin. Egal ob mit der Battle.net GUI oder mit dem SC Switcher - immer PTR XX-07 als Region… muss ich jetzt wieder irgendwelche Caches löschen?

Bei mir daselbe. Was tun?

Läuft hier wieder: ich hatte das Problem nur auf einem PC, auf dem NB lief es - ich habe das „Starcraft II“ Verzeichnis rüberkopiert und ausgetauscht, dann ging es wieder.
Das Löschen den BNet Caches hatte nichts gebracht.

Wow, das ist ein sehr schöner und interessanter Patch. Ich freue mich darauf diese Prestige Stufen freizuschalten um dann zu sehen wie sich mein geliebter Stukov damit spielt. Auch bin ich schon gespannt welche neuen Mods mit dem neuen Mapeditor kommen, vorallem hoffe ich auf ein paar gute Custom Kampagnes. Ich bin insgesamt sehr beeindruckt. Wie üblich von Blizzard!

Im US Forum häufen sich viele Fehler seit dem 5er Patch.
Hoffentlich wird an der Qualitätskontrolle nicht noch mehr gespart.