StarCraft II 5.0 – PTR-Patchnotes

StarCraft II 5.0 – PTR-Patchnotes

Wir haben zur Feier des 10. Geburtstags von StarCraft II ein riesiges Update vorgenommen. Ihr könnt die neuen Features jetzt auf dem PTR ausprobieren!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Klingt alles super, aber warum aufn ptr? Hab alle Erfolge und will jetzt nicht nochmal 10 Jahre spielen ums aufn Testserver zu bekommen :smiley: Hab eh schon zu viel Lebenszeit in SC gesteckt. Wann kommt der Patch auf die normalen Server und hat man einen Vorteil wenn man trotzdem auf den Testservern die Erfolge holt oder Kommandanten levelt?

Kommt sicher bald für das offizielle Starcraft II. :slight_smile:

1 Like

Weißt du ob man etwas „verpasst“ wenn man den PTR links liegen lässt? Wäre für mich unendlich tragisch wenn ich ein Bildchen oder Erfolg verpassen wurde :wink:

:open_mouth: Das sind ganz schön viele Änderungen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich habe in letzter Zeit nicht so viel SC II gespielt. Aber ich habe eben gesehen, Patch 5.0.

Wäre schön wenn jemand das ganze mal erklären könnte .
Sagen wir , ich habe den Commander fertig , bin am Leveln der Meisterung .
Muss ich jetzt das ganze extra auswählen , um den nächsten Prestige-Rang zu machen ? wird dabei meine Meisterungs-Level angehalten oder läuft die weiter ?
kann ich die ganze Prestige-Sache einfach ignorieren und weiter meine Meisterung leveln ?
Da ich immer noch an der Meisterung Level 1000 arbeite , und das wohl ne ganze Weile noch dauern wird , wären diese Infos gut zu wissen.