StarCraft II: Stürzt direkt ab beim Starten

Immer wenn ich StarCraft II Starte kommt ein Blackscreen für 5 Sekunden und mein Mauszeiger ist am Laden und kurz danach Stürzt es ab und ein Fenster öffnet sich mit “Unerwarteter schwerer Ausnahmefehler” ist aufgetreten" drin.

Seit dem Update 4.10.0 ist das so.

CPU: AMD A-107890K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G
RAM: 16 GB
GPU: AMD Radeon R7 200 Series

Wenn eines nicht funktioniert, probiere alles:

Das BattleNet Programm mit Administrator rechten ausführen, bei SC2 auf Optionen gehen, dort findest du den Punkt Scannen und reparieren, benutze es. Übrigens, das Programm solltest du generell mit Admin rechten ausführen!

Im BattleNet Programm oben Links auf Blizzard gehen, dann bist du bei den Einstellungen, dort auf Spieleinstellungen gehen, die Option Benutzereinstellungen zurücksetzen benutzen.

Auch der Cache kann des öfteren einen Querschläger verursachen, einfach den Cache Ordner löschen : https://eu.battle.net/support/de/article/34721

Eine frage an dich, hat das Spiel schon jemals bzw schon immer auf diesem Rechner funktioniert, denn der ist ziemlich schwach, ohne nachzusehen gefühlt schon fast am Rande der Minimum Systemanforderungen?

Ich hab alles versucht was du geschrieben hast nix hat davon geholfen
(Benutzereinstellungen zurückgesetzt, Cache Ordner gelöscht, BattleNet mit Admin rechten ausgeführt und Repariert)

Und ja Starcraft II hat schon vorher auf der Grafikstufe hoch funktioniert nur jetzt nach den einen Update nicht mehr

Hab auch alle alten Treiber von meinem PC aktuallisiert und Starcraft 2 neuinstalliert

Sorry für die späte Antwort hatte keine Zeit gehabt

Starcraft II: Stürzt nach einem Patch ab