Suche Coach / 1v1 Partner / Freund

Hallo Community,

Ich bin Nick, 19 und suche wie oben beschrieben.
Ich bin relativ neu, hab jetzt erst meine ersten 350 Games Starcraft 2 gespielt und bin momentan Platin 3 2850 MMR.
Was ich suche ist jemand, der aufjedenfall schon mal besser als ich ist, also auf einem höheren Rank und ganz gerne vielleicht paar 1v1s machen will oder gar Lust hätte mir bisschen was beizubringen. Ich würd´ mal von mir behaupten das ich nicht komplett braindead bin, weil die meisten eigentlich mehr Games haben und schlechter sind, gegen die ich bis jetzt so gespielt hab. Trotzdem bin ich ein ziemlicher Noob noch und deshalb würde ich sehr gerne weiter lernen!
Hatte diesen bzw einen ähnlichen Post vor längerer Zeit schon mal gemacht, allerdings ein wenig den Spaß verloren, aber here we go und jetz bin ich SEHR motiviert !

Edit:
Kurz zu mir als Mensch / Spieler noch etwas:

-Hab Spaß am tryhard
-Bin eher ruhig, aber gibt so Phasen.
-Rauch ab und zu gern mal einen :smiley:
-Zerg Main
-Finde sonst keine Rasse sehr Interessant
-Zu 2. Spielen macht manchmal einfach mehr Spaß

Wenn also jemand Interesse hat, adde mich gerne auf Discord: Pak#9080

Oder lass mir irgendwas in den comments wo ich dich erreichen kann.

:slight_smile:

Grüße !

Hi, ich hab leider keine bessere MMR als du (noch nicht - lel), aber falls du dennoch Bock hast auf 1vs1 Spaßenshalber add mich gerne hangsten#2480

Hey, ich habe dir auf Discord eine Anfrage geschickt. Bin ein Dia Zerg (war auch irgendwann mal Master :stuck_out_tongue: ) und kann dir gerne weiterhelfen. Ich bin meistens Abends online :slight_smile: