Suche SC2-Buddy

Hi :slight_smile: ,

ich suche einen SC2-Buddy.

Seit zwei Monaten spiele ich das Spiel in regelmäßigen Abständen und befinde mich als Terraner in Silver 1 (Tendenz steigend). Dabei spiele ich die Taktiken von einem Tutorial für Terraner Bronze to GM. Das macht Spaß :smiley:

Wenn du auch auf der Suche nach einem SC2-Buddy bist, dann schicke mir eine Nachricht über Battle.net Lucas#2683 oder per Discord HalloLucas#9810
Die einzige Voraussetzung ist, dass wir von Anfang an beim Spielen über Headset telefonieren - z. B. über Voicechat (Battle.net). Ohne ist gemeinsam Spielen langweilig.

Viele Grüße aus München
Lucas

PS: Ich bin 23 Jahre, männlich, arbeite in der IT-Branche und bin kein Nerd :wink:

2 Likes

Hallo Lucas,

Ich komme leider nicht in Frage, aber ich wollte Dir dennoch zurück schreiben: Es ist klasse, dass Du „Bronze to GM“ schaust, wahrscheinlich von Vibe, oder? :smiley:

Da wirst Du schnell voran kommen, weil Du schon mit 60 APM es in Gold / Platin schaffen kannst. (wenn Du die richtigen Prioritäten setzt, und gute Shortcuts benutzt)

Schau vielleicht auch mal bei Discord, da sind diverse Starcraft Channels und da findest Du vielleicht mehr Leute als hier im Forum.

Man kann auch nette Leute kennen lernen, wenn man direkt im 1v1 Spiel eine nette Nachricht schreibt, so habe ich zumindest meine meisten Kontakte geknüpft… :slight_smile:

Viel Glück und Vergnügen auf jeden Fall - bei Echtzeitstrategie gibts mit Abstand kein besseres Spiel als Starcraft 2: Schnell, voller Action und jederzeit Hochspannend! :smiley:

2 Likes