Updategröße 26 GB

Es kann doch wohl nicht angehen, dass ein update für ein gekauftes und teuer bezahltes game (starcraft II) einen Umfang von 26 GB hat !! Ferner läuft das game nicht mehr, es kommt immer die Meldung, der Server sei wegen Wartung vorrübergehend nicht erreichbar. Offline modus klappt auch nicht. Es kommt wieder die selbe Meldung. Dann noch das Region-Problem, xx… Ich hab inzwischen alles versucht. 3x neu installiert. Bin echt enttäuscht, dass es wohl nur um Geldverdienen geht. Achja, hab in den Foren gesehen, dass viele andere Spieler dieselben Probleme haben. Ich habe seit ca 1 Jahr nicht mehr gespielt, dass PC System ist unverändert. Ich denke, dass ich das game in die Tonne werfe und Blizzard endgültig abschreibe.

26GB als Update? Ne, das kann nicht sein, mein Installationsordner ist nur geringfügig größer.
Ich würde einfach warten, bis die vielen Fehler die der Patch 5.0 eingeführt hat gepatched wurden :wink:

Hallo,

würdest du deine Denkweise auf alle Spiele übertragen, müsstest du fast jedes Spiel abschreiben - überall existieren Fehler, selbst Windows 10 hat Fehler. Die logische Schlussfolgerung daraus ist eigentlich, dass es einfach nahezu unmöglich ist für Menschen solche komplexen Programme vollständig frei von Fehlern zu machen. Das hat so gar nichts mit Geldgier zutun.

Lg

Schön dass du das gesehen hast, daraus entstand also der drang ein neues Thema erstellen zu müssen, nicht dort weiter zu machen wo schon andere dasselbe gemeldet haben? Kurios.