Warchest skins:tyrador wbf und Ihan-ri sonde nicht verfügbar

vor 5 min hab ich mein spiel geupdated und hab mir die patch notes angesehen. da stand das die warchest zur blizzcon 2019 erwerben werden können,dann habe ich das spiel gestartet, hab mir den shop angeschaut und hab gemerkt das ich die ihan-ri sonde und den Tyrador WBF erwerben muss obwohl ich die skins von der warchest schon erspielt habe. bitte fixen

Danke sehr LG-Anx

Das kann ich bestätigen, ich habe den selben komischen Fehler, er trat erst mit dem neuen Patch auf.

Ich habe die genannten Arbeiter Skins schon früher in der Warchest frei gespielt, jetzt werden sie mir als kauf angeboten, sie sind auch nicht mehr unter Sammlung->Skins auswählbar. Aber alle anderen Skins aus der selben Reihe funktionieren normal.

Bitte zeitnahe reparieren :slight_smile:

Vielleicht ist es ja Absicht, und gekaufte Skins gelten nur für 6 Monate, danach muss man jeden Skin erneut kaufen. :wink:

Bei mir auch gleiche und zwar habt ich nicht gekauft.
Warchest habt ich bereits durchgespielt, alle freigeschaltet, nachdem neue patch darauf kommt.

Ich sehe eindeutig Fehler, nicht kaufen!

PS: Tyrador WBF und Ihan-Ri Sonde war erste Reihefolge des Warchest - null Punkte können Sie freigeschaltet, vorher haben Sie bereits gekauft.

1 Like

Der Fehler scheint mittlerweile behoben zu sein.
Ich habe diesen Fehler zumindest nicht mehr.

2 Likes