Yamato, Swordman, Leshy, Martini usw.,

Hallo, wann wird hier von Seiten des Supports mal endlich was passieren??? ?

Ich habe keinen Bock mehr zu spielen und als solche Leute im Game zu haben, es wird doch möglich sein, sojemanden endlich mal zu sperren!

Und der hier wirklich miserable Support (wenn man das überhaupt Support nennen darf!), macht gar nichts. Ich finde es mittlerweile schon echt lachhaft wie über den Support im Internet geschrieben wird.

Hallo,

es fällt mir schwer nachzuvollziehen was genau gemeint ist. Ich denke mal du hast in deiner Überschrift eine Liste von Nutzern aufgeschrieben, die dich stören? Wenn dem so ist kannst du diese einfach durch die Ingame Report Funktion reporten, eine genauere und verständlichere Begründung als hier angeben und anschließend blockieren. Somit hast du für immer deine Ruhe und kannst Starcraft 2 weiterhin genießen.
Dabei sind noch lange keine lächerlichen Kommentare gegenüber dem Support nötig nur in der Hoffnung dass dann schneller reagiert wird.

Lg

1 Like

Das was du machst ist nicht erlaubt, aus guten Gründen:

Namentliches Anprangern gilt als Belästigung

Andere Individuen, Clans usw. namentlich oder anderweitig eindeutig identifizierbar anzuprangern, kann zu der Löschung des Beitrags oder Themas, sowie einer Forenpause führen. Auch wenn solche Warnungen unter Umständen gerechtfertigt sein können, würde die Möglichkeit andere auf solche Art und Weise anzuschwärzen, leicht zu missbrauchen sein und ist daher verboten. Ihr dürft den Fall gerne schildern, wenn die Anonymität der Beteiligten sicher gestellt ist und den Leser entscheiden lassen, ob er euch bezüglich weiterer Details kontaktieren möchte oder nicht.

Quelle: Forenrichtlinien – Willkommen, BITTE LESEN! - #4 von Toschayju

Außerdem nützt es gar nichts NUR Namen zu nennen, ohne den jeweiligen Zahlenblock die einem Identifizieren können.
Denn jeder Name kann´gleichzeitig so oft genutzt werden wie man will, es kann also auch zb Tausende mit genau deinem Namen geben.

Dein Beitrag ist auch recht ungenau, wo stören dich diese Personen, im Spiel oder im Forum?
In welcher Region, bei welchem Modi(Coop, Mehrspieler, Arcade)?
Wo ist der genaue und vor allem umfangreiche Bericht, du könntest auch ein Replay an Blizzard senden um dein anliegen zu beweisen.

Blizzard gibt dir Werkzeuge um dies für dich zu beseitigen, einerseits gibt es die (ich weiß gerade nicht wie es im Spiel heißt) Blockierliste / Ignorierliste, damit stören dich diese Personen nie wieder.
Und du kannst diese Personen im Spiel melden, jederzeit und überall.
Wenn es um Nachrichten geht die nach dem Spiel an dich gerichtet werden, kannst du dies auch automatisch blockieren lassen, dann können dich nur mehr deine Freunde/Kontakte anschreiben.

Dein Ton ist auch so eine Sache, womöglich bist du Teil des Problems und willst die Moderatoren dazu drängen für dich Partei zu ergreifen (was unwahrscheinlich ist), wer weiß, keiner kennt dich, niemand kennt die wirkliche bzw genaue Situation.
Deine feindselige Art zu schreiben bringt die Moderatoren aber sicher nicht auf dich zu hören, im Idealfall ignorieren sie dich, aber wahrscheinlich wirst du dafür bestraft.

Ja ich bin deiner Meinung, du hältst dich aber nicht mal selbst an deine Kritik´, was soll man davon halten :wink:
Schon klar dass du das anders gemeint hast, aber die fehlerhafte Formulierung macht aus deiner Kritik einen Bumerang :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Sorry Alpha, aber selten was unfähigeres gelesen als das hier!

  1. Stellst Du einen Hinweis ein, in dem es darum geht, dass nicht angeprangert werden darf! (Was alleine schon lächerlich ist!)
  2. Dann deine Aussage, es nützt nichts ohne den jeweiligen Zahlenblock! Ist irgendwie widersprüchlich. Meinst nicht auch?
  3. Die Personen stören im Spiel. Aber das interessiert den Support hier gar nicht, auch die angesprochenen Mechanismen sind alle für den A… sorry aber es gibt hier 100e von Bots und nichts passiert. Dann diese unfähige Spielzusammensetzung in den VS Modes. Wenn ich schon sehe, dass eine Bewertung zu über 90% aus Klickgeschwindigkeit besteht dann. Egal lassen wir das.
  4. Mein Ton !!??!!?? Ja mein Ton ist verägert, wenn laufend so ein Mist passiert und nichts dagegen unternommen wird!
    Stattdessen bestraft ihr einen seriösen Spieler! Ich kann echt nicht mehr vor lachen, das zeigt wie wenig Kritik hier zulässig ist. Mein Account wurde nun gesperrt. Was ne Lachnummer. Was ist an meiner Formulierung fehlerhaft? Der Support ist hier einfach nur lächerlich, es wird sich um nichts gekümmert und dann passieren noch solche Dinge.

Sorry aber was ein Schrott!

Was daran lächerlich sein soll entzieht sich meinem Verständnis, die Gründe die für das verbot des anprangerns sprechen wurden dargelegt.
Vor lauter ärger und wohl auch Frustration ist dir eines scheinbar nicht aufgefallen, der Grund für das aufzeigen des fehlenden Zahlenblocks liegt darin, dass das nennen deiner genannten Personen ohne klare Identifikation sinnlos ist, wo ich auch darauf hingewiesen habe warum dies relevant sei, deine fälschliche Interpretation davon war kein Aufruf dies nachzuholen.
Das chronische beschimpfen anderer Gruppen/Personen ist ein Zeichen der bzw einer schwäche, schalte mehrere Gänge herunter und denke darüber nach.
Deinen Beitrag werde ich natürlich melden, denn einen so destruktiven Ton benötigen wir in diesem, zu gefühlt 99,9% friedfertigen und freundlichen, Forum schlichtweg nicht.

1 Like

Hi,

das Forum zum reporten von Spielern zu verwenden ist die falsche Herangehensweise. Wie gesagt, wenn dich diese Spieler stören, verwende einfach die Reportfunktion im Spiel, soviel ich weiß werden von dir gemeldete Spieler anschließend in deine Ignorierliste untergebracht. Was für dich heißt du hast automatisch für immer deine Ruhe.

Aber mit deiner bisherigen Beschreibung und deiner Argumentation auf unseren Vorschlägen ist es absolut nicht nachvollziehbar wo dein wirkliches Problem liegt.
Also entweder du gibst dich mit den Vorschlägen zufrieden, oder du erklärst uns in aller Ruhe was du genau vom Support oder von uns erwartest, und vor allem warum. Auch denke ich nicht dass das überhaupt hierher gehört.

Wenn dein Tonfall überall so ist wie hier, kann ich deinen Bann völlig nachvollziehen und würde mich dabei auf Seiten des Kundendienstes stellen.

Lg

1 Like

Ich glaube das zeigt uns auf, dass er Teil des Problems ist, daher auch nicht wirklich eine Lösung erwartet.
Außerdem zeigt es uns aber eines auch auf, dass das Meldesystem funktioniert, das er gebannt wurde beweist dies, dessen Kritik also nicht zur Gänze zutreffen kann.
Wenn jemand so eine strafe bekommt, muss man ziemlich was am Kerbholz haben, was zumindest eine Teilschuld an dessen Situation voraussetzt.
Im Spiel war er sicher auch so wie hier in diesem Thema, mit aggressivem Ton und Beleidigungen.
Das er meinen ersten Beitrag als " unfähig " titulierte zeigt eines auf, dass er keinesfalls ein (wie er sich selbst nannte) " seriösen Spieler " sein kann, er hat viel mehr Infos und Hilfe bekommen als er es verdient hat.
Eine traurige Person.

Hallo!

Ich möchte dies hier gerne unterstreichen.

Wie du einen Spieler im Spiel melden kannst, findest du hier.

Naming und Shaming im Forum ist nicht gern gesehen und von daher werde ich den Beitrag hier schließen.

/verbeug
Nya~

1 Like