Andauernd Leaver

Es nervt mich tierisch. Seit Monaten reporte ich immer die selben Spieler (namentlich: GUTH, doodle) und es wird überhaupt nichts unternommen. In Hots gibt’s direkt ne Klatsche, wenn man disconnected und in Wc3 darf man munter das Match anderer Leute ruinieren, weil Blizzard die Reports nicht bearbeiten will?

Macht endlich mal was gegen diese Saboteure!

1 Like

Hi Backlash,

Ich glaube durch die Nennung der Namen verstößt du gegen die Forenrichtlinien. Mir ist das egal, aber worauf ich hinaus möchte ist, dass der Thread trotzdem nach 7 Tagen noch nicht von Blizzard gesehen wurde. Ich denke, dass zeigt wie viel Wert Blizzard auf die Warcraft 3 Community legt.

Ich vermute, die 3-5 Programmierer sind gleichzeitig auch für das Forum und Reports verantwortlich und damit natürlich völlig überlastet.

Um es mit den Worten von Jeff Goldblum zu sagen:
"THAT IS ONE BIG PILE OF SH*T."

Leaver waren früher auch schon ein Problem und damals gab es auch keine Konsequenten. Immerhin sind sie hier dem Original treu geblieben (wenigstens etwas). :rofl:

es verstößt gegen die (nicht bindenden) richtlinien, aber nicht gegen die offiziellen foren regeln. Richtlinien sind eine art empfehlung, aber rechtlich nicht mahnbar. dass blizzard dadurch auch ihr hausrecht überschreitet und nicht Nutzungsbedingungen-konform arbeitet (diese gelten für DICH aber auch für SIE), würden sie erst bei einer klage merken. urteile gab es bereits in den vergangenen jahren bei ähnlich großen betreibern :slight_smile:

auch das ist blizzard egal, im hots forum hättest du einen time ban erhalten :slight_smile:

ps: probier mal ein legion td, du hast einen leaver zu 99,99% innerhalb der ersten 2 minuten. soviele anfänger die durch zufall leaven kann es gar nicht geben. es passiert immer, ergo vielleicht desync drop.

Ja, ich habe jetzt mal ne Strichliste geführt. Einen von beiden (um bei den Richtlinien zu bleiben) habe ich letzte Woche 15x getroffen, den anderen „nur“ 10x.

In Heroes of the Storm haben sie es auch geschafft Leaver direkt über ein Script zu bestrafen. Wo ist das Problem das auch in Wc3 zu machen? Das ist doch ein Witz

Ok, welcome on my perma-instant-tk-list.

how are you planning to tk me when you don’t play?