Andauernde Spielabbrüche und keine oder falsche Wertungen!

Ich spiele jeden Tag 1v1, doch Heute ist mehr als nur der Wurm drin. Andauernde Spielabbrüche die entweder falsch oder gar nicht gewertet werden. 3v3 finde ich keine Spiele mehr und die Ladder ist schon seid längerem nicht mehr aktualisiert. WoW wird Heute veröffentlicht!? Für die Spiele mit Abo gibt es fast jeden Tag Aktualisierungen! Der Rest dümpelt nur noch vor sich hin und scheint Blizzard nur noch lästig zu sein. Das Geld wurde ja schon verdient. Ich glaube kaum, das noch jemand wc3 kauft! In den Foren bekommt man ja von Blizzard keine Antwort auf technische Probleme. Das ist kein Kundendienst! Das ist nur noch extrem ärgerlich. Blizzard ist nur am Geld interessiert, nicht an Kundenzufriedenheit. Armselig! Dazu kommt noch Inkompetenz, da Sie mit dem letzten Patch, wie schon immer wieder bei WoW, alte Fehler , die mal generft wurden, wieder rein geholt hat. Weiter so! Drachenreiten konnte man schon vor der neuen Erweiterung bei WoW, wer braucht so was?

ich finde nun gar keine spiele mehr, also kein 1vs1 oder 2vs2. zumindest arrangierte spiele 2vs2 findet es noch recht schnell was. aber wenn mein kumpel nicht kann wuerde ich auch gerne alleine online gegen andere spielen. ist das mein fehler oder liegt es bei blizzard und alle/mehrere sind betroffen?

edit: spiele jetzt einfach auf us-server

Leider habe ich das selbe Problem. :frowning:
Komischerweise werden die Niederlagen aber zu 100% gewertet.
Nach fast 100 Spielen sind mindestens 10 - 20 Schlachten die gewonnen wurden, nicht gewertete worden…!
Gibt es wenigstens die Möglichkeit einen neuen Account zu öffnen oder seine alte Statistik zu löschen?

findest es bei dir ueberhaupt spiele? ich finde jetzt nicht mal mehr auf dem US servoer oder ASIA server spiele :frowning: