Blizzard möchte keine Langzeitkundenbindung, Blizzard möchte nur unser Geld

Hallo,

also ich habe jetzt über eineinhalb Jahre auf eine Wiedergutmachung gewartet, ich habe wirklich einmal gehofft das (Activision) Blizzard nicht nur geldgierig ist…

Blizzard stand einst für:

  • Qualität
  • guten Support
  • Langzeitkundenbindung (Spiele wurden über Jahre gepatcht, Kritik von Kunden wurde ernst genommen, usw. )

Leider sieht man an Warcraft 3 Reforged genau das Gegenteil.

Ist-Zustand:

  • versprochene Features wurden nicht integriert
  • fehlende Features die einst in WC 3 TFT vorhanden waren wurden entfernt und nicht wie versprochen wieder integriert
  • der Titel WC3 Reforged wird von Blizzard selbst totgeschwiegen (siehe Online Blizzcon 2021 z.B.)

Leider interessiert es selbst die Chefetage bei (Activision) Blizzard nicht einmal… das Spiel wurde in einen desaströsen Zustand released, dies hat zur Rufschädigung der ganzen Warcraft Marke geführt… Trotzdem INTERESSIERT ES BLIZZARD KEIN STÜCK und man hat auch keine Ressourcen zur Verfügung gestellt um eine „Schadensbehebung“ zu betreiben.

Und wenn man im deutschen Forum Kritik äußert, dann wird man von Blizzard an die US FOREN VERWIESEN, was meint Blizzard wie das bei der Kundschaft ankommt?

Blizzard ist tot.

MFG

Update: Bitte einfach mal nach Bloomberg und Warcraft 3 Reforged googlen. Da gibt es jetzt auch einen interessanten englischen Artikel :).