Direkt nach dem start Login Loop und keine Chance offline zu spielen

Nach dem ich das Spiel vor einiger Zeit gezockt hatte, hatte ich es deinstalliert.
Nachdem ich es nun wieder installiert habe, startet es zwar, aber direkt dannach hänge ich in einer “es ist ein Fehler aufgetreten” Loop. ( Bei der bearbeitung der ANfrage ist ein Fehler aufgetreten 2:5)
Hier will das Spiel immer das ich mich neu einlogge, akzeptiert dabei im übrigen kein @ was für die eingabe einer Emailaddresse schwierig ist :wink:
Zum glück habe ich den Authenticator mit Handynummer ebenfalls im Einsatz, allerdings wenn ich das versuche, kommt erst die Anfrage auf dem Authenticator, wenn ich die genehmige dauert es kurz und ich bin wieder beim 2:5 Fehler.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Weiß jemand Rat?
Die Einloggen Loop lässt sich auch nicht unterbrechen oder in den offline modus gehen.
— Edit —-
Wenn ich mir zu lange Zeit lasse die Loop erneut zu absolvieren, bekomme ich die Meldung:
”Bei der bearbeitung der ANfrage ist ein Fehler aufgetreten. Please check your VPN”.
Problem dabei:
Ich nutze kein VPN auf diesem Rechner

Schau mal hier: Ich kann nicht online spielen

Geht heute jedem so.

Für das @ Problem gibts eine simple Lösung, auch wenn das jetzt nicht direkt nützt: die email einfach im editor schreiben und kopieren, dann im battle.net pasten. Wie gesagt, der Server ist down und niemand kommt heute rein.