Funktioniert das Ranked Game noch nicht?

Moin, bin wegen dem neuen Update wieder rein gedivet ins game. Hab eben 5-10 Matches gespielt aber diese werden mir nicht im Profil oder in den Statistiken angezeigt. Ist das Verzögert? Spiele ganz normal über das „Versus“ Menü.

1 Like

Moin, ich wollte auch mal wieder anfangen mit Wc3 und hab 4 Ranglisten Spiele gemacht und ab dem 5ten welches ich für eine Eingliederung in eine Liga bräuchte steht am Ende jedes Spiels „Daten konnten nicht abgerufen werden“ und somit gibts keine Wertung für das Spiel.

Somit kann ich auch in keine Liga Geranked werden… is schon ziemlich bitter wenn selbst die einfachsten dinge bei einem so alten Spiel bis heute nicht funktionieren.

1 Like

Ja, ich habe genau das gleiche Problem. Die ersten Games haben gezählt. Mittlerweile habe 10 weitere gespielt. Die Games tauchen weder in meiner History noch in meiner Statistik auf. MMR ist auch unverändert…

Es hat funktioniert, bis zum 17.11.2024, dann wie gehabt bei jedem Ladder Neustart, funktioniert es dann doch nicht mehr. Nach meinem Gefühl war das in allen bisherigen Saisons ähnlich. Immerhin sieht das Spiel optisch jetzt deutlich besser aus, aber Blizzard typisch reichen 30 Jahre Erfahrung nicht aus, dass das Spiel einwandfrei funktioniert. Bei mir gab es eine Rückwärtsstörung mit hohem Ping und Spielabbruch. Router Neustart, massive Kabel und Internetstörung bei Vodafone. Endlich geht das Spiel wieder, aber eben keine Datensammlung mehr. Wie immer…

Moin…bei mir hat folgendes geklappt:

Wohnhaft in DE, Win 10, Classic Key (kein Reforged)

EU Server = Nach 100+ Spielen, kein einziger Sieg/Niederlage gezählt, Icons können nicht freigeschaltet werden
Wechsel auf den US Server = Hier funktioniert alles, außer das ab und zu einzelne Siege/Niederlagen nicht gezählt werden…scheint wohl manchmal verbuggt zu sein

Hinweis: Da das Matchmaking jetzt global stattfindet (Man kann über alle Server hinweg mit Freunden AT und gegen die selben Gegner spielen), spielt es überhaupt keine Rolle welchen Server man auswählt. Der Ping ist bei mir überall der selbe.

Einfach austesten auf welchem Server es funktioniert, bis Blizzard mal auf die Idee kommt sich zu rühren…

bei mir geht es jetzt einfach. Also zwei Tage später. Jetzt wird alles gezählt. Richtig nervig. Dann habe ich 10 Games umsonst verloren :smiley:

ich hab gestern EU getestet und da ging leider nichts, ich probiere es heute noch einmal. Ansonsten muss ich auf US bleiben…da geht alles.