jedes mal kommt eine nachricht woe steht es funktioniert nicht
beim bearbeiten ist es fehlgeschlagen 2,5
jedes mal kommt eine nachricht woe steht es funktioniert nicht
beim bearbeiten ist es fehlgeschlagen 2,5
habe das gleiche problem. muss wohl ein server-problem bei blizzard sein.
“Beim bearbeiten ist ein Fehler aufgetreten 2:5”. Ja, habe ich auch. allerdings nur auf EUROPA Server. Wenn ich auf amerika und Asien wechsel im Launcher, dann geht es.
Selbe Problem 2:5 kann mich nicht einloggen, gestern Abend lief alles noch ganz normal
keiner kommt ins battle net
Auf den Asien und Amerika Server kommt man zwar, aber MEHRSPIELER => EIGENE SPIELE sind dort nicht möglich bzw. kein einziges Game wird aufgelistet.
Bei mir geht auch nichts…
Ich komme auch den ganzen Tag schon nicht rein
hallo zusammen,
ich kann mich auch nicht einloggen… habe schon versucht zu deinstallieren und neu zu installieren bringt alles nichts immer gleicher fehler 2:5
Boah ist das bitter… Es ist Sonntag, das Wetter ist mies und man will einfach nur ein paar Runden zocken -.-
Ultranervig…
sowas passiert immer sonntag oder wochenende wo alle zocken wollen, warum passiert sowas nicht mittwoch 23:30?
Wirklich schade. Ein Dauerproblem. In ferner Zukunft werden vermehrt zur Ausfällen kommen, das ist schon mal sonnenklar absehbar. Ich spiele nebenbei seit 2005 WC3 und in meinen Augen entwickelt es sich in die falsche Richtung. Danke Blizzard.
Aber eins bin ich mir sicher: WC3 wird bald nicht mehr existieren. Ende dieses Jahr wird Blizzard massive finanzielle und strukturelle Probleme erleben. Nicht nur, weil GTA6 rauskommt, sondern ein recht völlig neues, innovatives GAMING Erlebnis. GTA6 wird sich durchaus eigenständig entwickeln, sodass ab Jahr 2030 Hinblick auf KI auf quantenebene sehr interessant sein dürfte.
Ergo: Die Gesellschaft wird sich ab 2030 erneut und zum letzten Mal verändern… Danach stirbt die Menschheit, z.B. an mangelnden Bewegungen und Ernährung, einfach aus. Wenn alles nach Plan läuft, werden im Jahr 2050 gar nicht so viele Menschen existieren… Aufgrund meiner Krankheit werde ich all das wahrscheinlich nicht erleben können…