In WC3 Reforged Frozen Throne spielen

Hallo zusammen,

ich habe mir Warcraft 3 Reforged gekauft da ich gerne wieder die alten Spiele die in Frozen Throne enthalten waren (Legion TD etc.) spielen möchte. Nun bin ich ehrlich gesagt jedoch komplett überfragt wie das gehen soll. Meinen alten Key von TFT habe ich eingegeben um TFT nochmal zu downloaden aber da geht das Battle.net ja nicht. Daher habe ich WC3 Reforged gekauft um darüber online die alten Spiele zu spielen. Doch wie geht das? Irgendwie finde ich da die ganzen Spielmodi nicht…

Gleichzeitig findet er im Battle.net auch nicht das Spiel TFT (ist das normal?)

Danke euch für die Beantwortung der (dummen) Frage :slight_smile:

Warcraft III Reforged enthält Reign of Chaos und The Frozen Throne zusammen. Battle.net muss also nicht The Frozen Throne selber finden, da es in Reforged bereits mit dabei ist. Was die anderen Spielmodi angeht. Die klingen sehr nach Spielererstellten Karten und wenn diese nicht von Spielern für Reforged neu gemacht wurden, dann sind diese nicht in Reforged. Vielleicht kennt aber ein Mitspieler hier Alternativen zu den von dir gesuchten Karten.

1 Like

Wann kommt den das nächste Update mit den Versprochenen Features wie Ranked, Clan’s etc., also alles was es seit über 15 Jahren schon gab bevor Reforged kam?