Moin,
leider kann ich keinem Spiel mehr beitreten. Es kommt immer der Fehler das der Name falsch sei oder das Spiel abgebrochen wurde.
brauche dringend Hilfe
danke!
Moin,
leider kann ich keinem Spiel mehr beitreten. Es kommt immer der Fehler das der Name falsch sei oder das Spiel abgebrochen wurde.
brauche dringend Hilfe
danke!
Hier das gleiche Problem.
Auch das Menu in den Eigenen Spielen laggt ohne ende.
das spiel ist so broke, warum haben sie es nicht einfach so gelassen wie es 2004 war, unfassbar.
Weil Blizzard einfach nur Holzköpfe sind.
Geld zurück verlangen und auf ein neues Spiel umsteigen.
gleiche problem, keine ahnung wieso die das spiel so kaputt machen einfach nervig!!!
Same here… Hat Blizzard eigentlich überhaupt einen „Entwickler-Test-Spieler“? Es sieht so danach aus, dass kein Schwein die geringste Ahnung hat, wo das Problem! Zahlreiche Beschwerde gehen rein, aber keine Reaktion. Das ist unfassbar!
Same here, seit gestern. jetzt muss ich auch mein pw im spiel neu eingeben. im moment geht nix mehr…
im moment scheint es wieder ok zu sein… 22.05.2025
auch das gleich Problem…
Da es kein Abonnement gibt, besteht für sie kein Anreiz, sich um solche Probleme zu kümmern. Blizzard scheint mittlerweile ausschließlich gewinnorientiert zu handeln und vernachlässigt Spiele, die keine regelmäßigen Einnahmen generieren.
Das sind einfach die Koreanischen Bots die wieder die Server zerlegen. Vielleicht sollte Blizzard einfach mal alles Blockieren was daher kommt wenn die das Spiel so gerne kaputt machen. Ist doch nicht das erste mal.
Beitreten von Custom games wiedermal nicht möglich. Entweder sofort die Meldung Passwort falsch oder beim beitreten die Meldung spiel nicht gefunden. Matchmaking geht. Es geht um die Custom maps. Also das was 99% der leute nutzen
Das ist mir auch verstärkt aufgefallen. KR KR KR und nochmal KR, die in der EU Server aufmischen und vor allem: modifizierte Maps!
Ich wäre absolut dafür, vorab EUROPA, AMERIKA und ASIAN zu trennen, bis sonnenklar die Ursache behoben wurde.
Die Bots müsste man definitiv KOMPLETT ausschließen.
Aber Blizzard scheint es ja nicht zu raffen oder es ihnen egal zu sein. Ist ja nicht erst seit heute. Der Fehler tritt seit Tagen immer wieder auf