Probleme bei der Ausführung

Guten Tag liebe Foren Mitglieder/innen,

Ich habe mir vor 2 Tagen Warcraft III Reforged gekauft weil ich noch Guthaben rumliegen hatte und momentan ausgebrannt bin was Spielen angeht. Früher hatte Ich ebenfalls Warcraft III gespielt (classic) nur hatte ich leider den key nicht mehr für RoC & FT. So gesagt getan neu gekauft und ebenfalls schon registriert.
Ich habe auch schon ein Ticket erstellt an den Kundendienst von Blizzard bezüglich Warcraft III Reforged und seid 1,5 Tagen bekomme ich keine Antwort.

Ich probiere es nun mal hier vielleicht kann mir ja jemand helfen (btw ich hab das Spiel schon refunded bevor ich es vergesse zurück zu geben und ich auf die kosten sitzen bleibe).

Ich hab alles installiert ebenso Re-Installiert von der HDD auf die SSD und wieder zurück ob Battle.net Launcher oder Warcraft III Reforged. Bevor der kompletten Neuinstallation von mir lief auch Diablo III und WoW einwandfrei (momentan nicht mehr installiert weil Ich alles gelöscht habe, ja was ein Fiasko, haha).
Ich versuche es einfach zu starten ob über Launcher oder als App auf dem Desktop im launcher steht „spielen“ → „wird geladen“ → „spielen“.
Es passiert einfach nichts als hätte ich nie darauf geklickt.
Ich würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank im voraus!

Hast Du vielleicht einen zweiten Monitor ? Bei mir startet reforged immer auf dem Bildschirm, der gerade nicht aktiv ist. In der Taskleiste kannst Du ja sehen, ob es gestartet wurde.

Ja ich besitze einen zweiten Monitor. Stellt das denn ein Problem dar?
Weder im Task manager noch unten rechts in der Task Leiste steht Warcraft III