Reforged stürzt ab

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir für WC3R einen Gaming Laptop besorgt mit neuester Hardware. i7, Geforce 1660Ti und mehr Prozessorkernen, als ich zählen kann. Ich habe den ganzen Tag Treiber installiert und recherchiert, woran es liegt, dass dieses Kackspiel immer wieder abstürzt. Es war mir wirklich gegönnt die erste Tutorialmission zu spielen… und danach ist es beim Laden der zweiten Mission wieder eingefroren und abgestürzt.

Wer hat auch solche Probleme und es zum Laufen bekommen?

1 Like

Hallo,

versuch es doch bitte erstmal mit diesen Schritten.

Helfen die nichts, erstell uns doch bitte deine Systemdateien. Die kannst du bei Pastebin oder einer ähnlichen Seite hochladen und dann hier den Link posten (über </> "Vorformatierter Text"oder indem du einfach ein Zeichen vor die URL machst, z.B. _http://blizzard.com).

Es gibt keinen Grund meine Meinung zu löschen. Ich wiederhole aber gern meine Aussage:

weil

ein

ist.

Wenn ihr, Blizzard, so einen Müll produziert, müsst ihr auch mit dem backlash leben lernen. Kommentare und Meinungen löschen macht diese Problematik nicht besser. Ihr solltet lieber daran arbeiten ein ordentliches Produkt zu liefern.

1 Like

Hallo VWoLF77 beim mir war es der Speicher von 8 GB ist einfach Hard am limet. Speicher war rand voll und dann kommt es zu diesen abstürze. Das Spiel brauch um gut mit dem System arbeiten zu können 16 GB.

Hallo GM Horagat,
das funktioniert nicht! Weder mit Win noch mit Mac! Genauso wenig wie W3 funktioniert, obwohl deinem Arbeitgeber seit Tagen bekannt ist, dass es abstürzt.

Liebes Blizzard, was soll das ? Aktuelles Gaming-Notebook, WC3 stürzt ab, es LAGT ohne Ende. Was zum Geier habt ihr mit dem Spiel angestellt? Fixt das ! Seit dem letzten Update passiert das erst, also bitte erzählt mir nix von „Probiere bitte diese Schritte aus bla bla…“

Das mit dem Spielstände laden kann ich bestätigen: Aus dem Hauptmenü kann ich keine Spielstände mehr laden, auch aktuelle Spielstände nicht, erst tut sich mehrere Minuten lang gar nichts, dann kommt man in den Screen von „eigene Spiele“ zurück. Ich muss ein neues Spiel starten und es dann aus dem Menü laden.

EDIT 26.08.2022: Grad mal wieder gespielt, nicht mal 5 Minuten gelaufen, abgestürzt…Leute, das kotzt mich echt an. Ich kenn keinen anderen Spieleanbieter bei dem die Spiele soviel Leid verursachen…WoW kackt dauernd ab, WC3 macht es jetzt nach…Blizzard, schämt euch, PFUI !

EDIT 29.08.2022: Spiel stürzt immer noch ab, könnt ihr bitte endlich mal in die Pötte kommen und mein Lieblings-RTS wieder zum laufen bringen? Das nervt mich wirklich!

EDIT 30.08.2022: Neue Karte, neues Spiel, selber Mist in Grün!
Kommt in die Pötte!

EDIT 31.08.2022: Kleiner Patch Heute verfügbar über Battlenet, praktisch hats NICHTS gebracht.
Die selben Probleme weiterhin vorhanden, BLIZZARD IHR SEID DIE BESTEN!

06.10.2022: Mal wieder ein kleines Update:
Habe es länger nicht gespielt, da ich keine Lust auf die Abstürze hatte.
Spiele es die letzten Tage mal wieder etwas, hat sich nichts geändert. Trotz kleinerem Patch und neuer Grafikkarten-Treiber, alle System-Treiber habe ich auch aktualisiert, hat es nichts gebracht.

Kann mir kein Mensch erzählen daß es an meinem System liegt, denn ALLES andere läuft einwandfrei und ich habe NULL Abstürze in anderen Anwendungen oder Spielen zu verzeichnen, nur bei BLIZZARD-Produkten.

Ich bin weiterhin stinksauer daß ich mein All-Time-Lieblings-RTS nicht gescheit spielen kann.

Ich stand mit einen Gamemaster per Ticket in Kontakt der sich wirklich alle Mühe gegeben hat, aber leider das Problem auch nicht lösen konnte. Das Problem MUSS am Spiel selbst liegen, BASTA.

BLIZZARD KOMMT ENDLICH IN DIE PÖTTE, ICH HABE FÜR DAS SPIEL BEZAHLT UND MÖCHTE ES SPIELEN! :triumph:

4 Likes

eine klare Antwort WILL ich auch .Was soll das für ein …sein???noch nicht mal Offline kann man spielen, werde ständig rausgeschmissen…das ist mir nur nach dem letzten Update passiert

1 Like

Gleiches Problem, die ganze Zeit Abstürze, Spielstände können nicht geladen werden. Konnte es bis zur Wächterinnenkampagne, 4.Mission spielen ( gab 2-3mal einen Absturz, aber funktionierte sonst) aber jetzt kann ich knapp 1 Minute spielen, bevor sich das Spiel ohne Meldung einfach schliesst. Was soll das? Ich bin echt enttäuscht von diesem Spiel, einst legendär, und nun das… bitte asap fixen!

2 Likes

wieso reagiert kein…auf unser Problem__??? wir alle hier haben fuer dises Spiel bezahlt und viel verlangen wir auch nicht…wenn sehr VIELE das selbe Problem haben dann liegt überhaupt gar nicht an unsere PC-s …

1 Like

Überprüf mal ob du genug Speicher LEER hast. Also alles ausmachen was du nicht brauchst. Kein YouTube und sowas was bei mir das problem. Es wird viel speicher gebraucht.

hat bei mir nichts gebracht, hab alle Anwendungen geschlossen, Grafik alles auf aus oder niedrig gestellt, Arbeitsspeicher war zu 51% ausgelastet und CPU zu ca 30%, ist trotzdem abgestürzt…

Vielleicht liegt es an virsuelle Speichermedien.

Dazu gehts du einfach auf Dieser-PC(Computer) dann auf Eigenschaften - erweiterte systemeinstellungen (befindet sich rechs) Dann öffnet sich ein Fenster mit Systemeigenschaften da gehst du auch auf erweitert dann bei Leistung auf einstellungen dann wieder auf erweitert dann ist da virtueller arbeitsspeicher da auf ändern und da müsste ein Hacken drin bei DAteigröße für alle laufwerke automatisch verwalten, falls nicht muss da ein Hacken rein und das für beide Optionen Programme und Hintergrunddienste. Falls das auch nicht klappt probiere es mal Manuell mit der Größe.

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe grüße

Also bei mir Stürzt es auch immer ab, spiele Kampagne und 1 Mission geht klar und dnach stürzt es bei der 2ten Missi immer ab und muss das Spiel neu starten

Ich hab das selbe Problem. Am Anfang stürzte es nur mal bei laden von der Kampagne ab. Jetzt ist es so das ich bei der Wächterkampagne in Mission 4 an unterschiedlichen Stellen abstürze habe. Seit gestern sind es mittlerweile 5 Abstürze. Es ist echt traurig was in den Jahren aus Blizzard geworden ist… Früher war das anders, da wurde alles darum gegeben das die Spiele vernünftig laufen. JETZT zählt nur noch Kohle, Kohle, Kohle… Hauptsache die Leute kaufen spiele ob sie dann richtig laufen oder nicht ist egal.
Bin vor 5 Jahren schon weg von WoW, wär ich mal weg geblieben…

1 Like

Hier auch - nicht reproduzierbar stürzt das Spiel regelmäßig ab. Ein Kapitel am Stück zu spielen ist nicht möglich. 2 Missionen hintereinander spielen, nur wenn man Glück hat.

Stürzt eine Mission ab, läd man sie neu und sie funktioniert … meistens. Hatte auch schon 2-3Abstürze und dann die selbe Mission ohne Probleme durchspielen zu können.

Dafür das ich dieses Spiel 2x bezahlen musste ist eure Leistung wirklich lächerlich.
man bedenke nur mal das auch der Reforged Release schon wieder Jahre her ist.
Bin wirklich enttäuscht von euch - Diablo4 könnt ihr behalten. Einfach aus Prinzip.

1 Like

Genauso, Wächterkampagne Mission 4 und zwar jedes Mal. Weiterer Fortschritt ohne Cheat unmöglich. Das Spiel stürzt komplett ab meistens kurz nach Missionsstart seltener im „Missions Midgame“. Ansonsten läuft es komplett flüssig, es hakt auch nicht kurz davor oder ähnliches… Einfach abrupt und ohne Vorwarnung.

Hi,
gibt es mittlerweile einen Workaround?
Ich habe alle möglichen Grafikeinstellungen genutzt, es gibt Missionen die funktionieren ohne Absturz, aber die jetzige ist unspielbar…
Im Versus habe ich keinerlei Abstürze… lediglich die Kampagne hat bei mir Probleme.

Gruß

1 Like

Hab noch nichts von einer Lösung gehört.
Blizzard scheint es nicht zu interessieren.
Hoffe ich konnte helfen … lol.

Hallo zusammen. Der Beitrag ist ja schon etwas älter… hatte das selbe Problem in der 4ten Mission von der Wächterinkampagne.

Bissl im Englischen Forum gelesen was es für Lösungen gibt…

Stellt eure Partikel unter Optionen auf Niedrig. Seit dem hatte ich keinen Absturz mehr. Vorher jede Minute.:sweat_smile:

1 Like

Hallo GM Horagat,

so ich bin lange ruhig geblieben und habe vieles über mich ergehen lassen. Das Spiel zu Anfangs für 30 Euro gekauft und zu Anfangs nur ohne HD modus Spielbar. Da ich mir einen neuen PC besorgt habe läuft der HD-Modus wenigstens mittlerweile. Nach langer Pause dann jetzt nochmal gespielt und seit gestern Abend ständig Abstürze. Zunächst mal in 6 stunden vielleicht 2x passiert. Seit heute sind die Abständge enorm gering alle 30 minuten wurde ich rausgeschmissen, musste ständig die Kampagnenmissionen neustarten und jetzt aufeinmal komm ich gar nicht mehr rein. Beim Laden des Spielstandes werde ich auch schon sofort wieder in den Desktop geworfen mit folgender Fehlermeldung ,falls ich mit einem Gm in Kontakt treten möchte´´ wie es dort heißt.

D3D5A34F-C097-4A86-8F17-4FB3599FF626

keine Ahnung was das soll aber es ist sowieso schon frech 30 Euro für das Spiel zu verlangen obwohl es im Vergleich zu Starcraft2 einfach nur grottenschlecht ist und lediglich neue Farbe auf einen alten Schuh gesprüht wurde. Dennoch hänge ich sehr an der Warcraftsaga und gönne euch mit Liebe diese 30 Euro also bitte bitte bitte, fixt einfach dieses Spiel oder legt es neu auf OHNE weitere Kosten für Leute die sich bereits Warcraft 3 + Warcraft 3 Frozen Throne + Warcraft 3 reforged gekauft haben!!!

Danke