Liebes Blizzard, was soll das ? Aktuelles Gaming-Notebook, WC3 stürzt ab, es LAGT ohne Ende. Was zum Geier habt ihr mit dem Spiel angestellt? Fixt das ! Seit dem letzten Update passiert das erst, also bitte erzählt mir nix von „Probiere bitte diese Schritte aus bla bla…“
Das mit dem Spielstände laden kann ich bestätigen: Aus dem Hauptmenü kann ich keine Spielstände mehr laden, auch aktuelle Spielstände nicht, erst tut sich mehrere Minuten lang gar nichts, dann kommt man in den Screen von „eigene Spiele“ zurück. Ich muss ein neues Spiel starten und es dann aus dem Menü laden.
EDIT 26.08.2022: Grad mal wieder gespielt, nicht mal 5 Minuten gelaufen, abgestürzt…Leute, das kotzt mich echt an. Ich kenn keinen anderen Spieleanbieter bei dem die Spiele soviel Leid verursachen…WoW kackt dauernd ab, WC3 macht es jetzt nach…Blizzard, schämt euch, PFUI !
EDIT 29.08.2022: Spiel stürzt immer noch ab, könnt ihr bitte endlich mal in die Pötte kommen und mein Lieblings-RTS wieder zum laufen bringen? Das nervt mich wirklich!
EDIT 30.08.2022: Neue Karte, neues Spiel, selber Mist in Grün!
Kommt in die Pötte!
EDIT 31.08.2022: Kleiner Patch Heute verfügbar über Battlenet, praktisch hats NICHTS gebracht.
Die selben Probleme weiterhin vorhanden, BLIZZARD IHR SEID DIE BESTEN!
06.10.2022: Mal wieder ein kleines Update:
Habe es länger nicht gespielt, da ich keine Lust auf die Abstürze hatte.
Spiele es die letzten Tage mal wieder etwas, hat sich nichts geändert. Trotz kleinerem Patch und neuer Grafikkarten-Treiber, alle System-Treiber habe ich auch aktualisiert, hat es nichts gebracht.
Kann mir kein Mensch erzählen daß es an meinem System liegt, denn ALLES andere läuft einwandfrei und ich habe NULL Abstürze in anderen Anwendungen oder Spielen zu verzeichnen, nur bei BLIZZARD-Produkten.
Ich bin weiterhin stinksauer daß ich mein All-Time-Lieblings-RTS nicht gescheit spielen kann.
Ich stand mit einen Gamemaster per Ticket in Kontakt der sich wirklich alle Mühe gegeben hat, aber leider das Problem auch nicht lösen konnte. Das Problem MUSS am Spiel selbst liegen, BASTA.
BLIZZARD KOMMT ENDLICH IN DIE PÖTTE, ICH HABE FÜR DAS SPIEL BEZAHLT UND MÖCHTE ES SPIELEN!