Rexxar Kampagne nicht spielbar!

Sobald ich in der Bonuskampagne ein neuen Bereich oder Dungeon durch die Lichtbarriere betrete, kann ich zwar diesen Bereich / Dungeon erkunden aber sobald ich zurück ins „Hauptgebiet“ gehe, kann ich nicht mehr weiterspielen.
Zwar kommt ein Loading Screen, welcher auch zu Ende läd, doch sobald ich diesen verlasse bin ich wieder in der Hauptmap, jedoch ohne jegliches Interface… außer Strg, Alt, Entf geht auch nichts mehr…

Habe bereits alles neu installiert, alle Spielstände gelöscht und neu angefangen… bringt alles nichts!

7 Likes

Selbiges Problem bei mir. Bei mir tritt das Problem direkt am Anfang bei der Quest von Gazlowe auf. Nachdem ich die Tunnel verschlossen hatte und zurück zur Hauptmap wollte trat das selbe Problem auf. Man wird zwar zurück auf die Map geschickt, aber es gibt weder Charaktere noch Interface und das Spiel reagiert auch nicht mehr. Bitte fixt das schnell, die Kampagne ist so unspielbar!

Diese Fehlermeldung ist jetzt fast zwei Wochen alt und es gibt keinerlei Reaktion hier von Seiten Blizzards. Das ist kein kleiner Fehler sondern die Kampagne ist unspielbar. Ich war seit dem Original Warcraft über WoW bis Starcraft Kunde von euch, aber ich bin wirklich nur noch enttäuscht wie sehr der Service gelitten hat.

Kann ich bestätigen. Die Kampagne lässt sich seit 2 Wochen nicht mehr abschließen.

Wurde schon mehrfach gepostet, interessiert aber scheinbar keinen bei Blizz…

Interessiert immer noch keinen :smiley: der neue Patch hat es nicht gelöst…

1 Like

kriegerinnen kampagne ab kapitel 4 unnspielbar stürtzt ständig ab

Well…

ich kann alle Fehler hier zu 100% bestätigen.
Leider habe ich zu spät ins Forum gesehen, aber als ich vor wenigen Wochen die Warcraft 3 Reforged Kampagne durchspielen wollte, sind mir genau DIE Fehler aufgefallen.
Die Wächterinnen Kampagne konnte ich lediglich nur mit einem Cheat abschließen und die Rexxar Bonusmission erst gar nicht spielen. Selbst als ich die erste Mission „durch Cheaten“ abgeschlossen habe, wurde es in der 2.Mission nicht besser. Der Fehler scheint jetzt auch schon Monate zu existieren, was ich pers. als absoluter Blizzard Fanboy verstörend finde…
Es gab eine Zeit, als ich bei Blizzard anrief und die mir eine Treiber CD zuschickten weil ich Warcraft 3 Reign of Chaos nicht spielen konnte und den letzten Patch gleich hinterher… Ich bekam sogar einen Warcraft 3 Magneten der bis heute am Kühlschrank hängt.
Bitte Blizzard Team fix it. Viele wären euch dankbar.

Gruß - Delikat

Leider habe auch das Gleiche Problem. Hab mal ein Ticket bei Blizzard aufgemacht, mal schauen ob sich was tut. Ist echt traurig das das Spiel so beschissen läuft.
Grade auf die Bonuskampagne habe ich mich am meisten gefreut…

Einfach unfassbar …früher hab ich ALLE Blizzard games blind gekauft weil sie einfach ein must play waren …heute kann man nur noch heulen wenn man an die alten guten zeiten denkt …das wird sich aber rächen…ich werde defintiv nix mehr von dieser Firma kaufen oder unterstützten

1 Like

Hab auf dem PTR von 1.35 die Rexxar Kampagne spielen können, aber before alle sich zu sehr freuen in dem Letzten Kapitel „Glanz und Glorie“ fehlt die letzte Quest im Englischen „The Last Admiral“ bringt nach der ersten Quest dieses zweiteiligen Kapitels die Sieges Benarichtigung.Man kann dan nur Raus gehen ins Hauptmenü Laden und nochmal Probiern hat leider nicht Geklappt .

kurzes Update das Update von 1.35 ist jetzt drausen aber die letzte Mission ist immer noch verbug

2 Likes

Nachdem Akt 1 der letzten Kampagne endlich gefixed wurde habe ich nun in Akt 2 einen neuen Bug der es unmöglich macht weiterzuspielen. Nachdem ich die Mission in Mulgore erledigt habe und zurück zu Vol’Jin gehe, werde ich zur Mission zurückgesetzt in der Theramore infiltriert werden soll. Bug war reproduzierbar. Weiterhin keine Möglichkeit die Kampagne zuende zu spielen. Blizzard ist so lächerlich.