Schwarzer bild beim start und Fehlermeldung

Hallo Zusammen,

es wird ein langer bescreibugsprozess den ich gemacht habe.
Ich habe 2 Laptop und 2 PC auf den Laptop komme ich ins Spiel rein aber das Spielen ist nahe zu unmöglich weil es einfach zu schwach ist.

Rechner hingegen habe ich alles mögliche versucht, mit alles meine ich wirklich alllles. Hab Windows 7 neu instaliert danach win 8.1 dann windows 10 hab mir sogar die ganzen keys extra gekauft.
Alles was im Internet darüber steht habe ich auch probiert nichts klappt.
Ich suche gerede eine einstelling wo ich direkt die classisce version in Option bei grafiken auf classis umstellen kann den, auf dem laptop war es immer auf reforged und musste es umstellen damit es besser läuft.

Weiß einer von euch wie man das vorab machen kann?

Ich habe sogar den Support geschrieben und alle möglichen datei auch hoch geladen wie msdiax oder wie die alle nochmal heißen was auf der Seite zu finden ist, aber auch die sind nicht wirklich hilfreich und kommen mit standart Sachen mit verzeichnis neu instalation usw! Ich habe wirklich alles probiert geht nicht. Hab sogar beide rechner die Rams getausch und dann die Grafikkarten hab 3 zu verfüng. Dann Mainbord mit GRafikkarte probiert. Netzteil getauscht festplatte gewechselt, kurz gesagt habe ich so viele kombiationen probiert alles ging nicht.

Das mit Verzeichnis habe ich mal auf einer Externen Festplatte probiert und instaliert. Es geht bei beidem Laptops weiterhin aber nicht auf dem Rechnern obwohl die Rechnern leistungsfähiger sind.

Ich habe auch Kompitabel mit Win 7 starten usw auch alles probiert.
Hab sogar alle Firewalls ausgemacht bzw gelöscht.

Laptop hat nur 2 ghz mit 4gb ram

Rechner haben alle 4xKern prozessor und eine 4gb Grafikkarte alle beide mit jeweils 16GB ram aber da will es einfach nicht funtionieren.

Ich habe urlaub die Woche und ich mache seit Samstag da jedentag rum.
Instalieren von Windows dann das spiel wieder runterladen nimmt so viel zeit in anspruch aber ist leider bisher ohne erfolg!

Support hilft auch nicht wirklich!

Vielleicht habt ihr eine möglichkeit oder ein Patch . Ich weiß einfach nicht mehr weiter…

Hab alles was man versuchen kann probiert geht einfach nicht. Wenn ich wüsste woran es liegen könnte, aber das steht ja auch nicht da leider.
ISt es wegen Mainbord oder Grafikkkarte oder oder oder oder… Ich weis es nicht bin verzweifelt
Was habt ihr schon alles probiert, habt ihr vielleich eine Lösung?

Vielen Dank