Seit Patch vom 13.11.2024 kein Login mehr möglich

Bei mir steht auch ich hätte angeblich keine Lizenz mehr für Warcraft 3…

1 Like

auch keine Lizenz mehr…

Auch hier die Meldung bezüglich keine Lizenz mehr. Hoffentlich hat sich Blizzard nicht entschieden, die ganzen Menschen die das Spiel schon seit 20 Jahren zocken auszuschließen.

Das ist komisch bei mir ist nun auch das mit der Lizenz. Ich allerdings habe kein Refroged sondern das TFT. Muss ich mir nun das Refroged Kaufen um wieder Online Spielen zu können?

Nachtrag ich kann nun nicht mehr mal Offline Spielen.

1 Like

Ich habe auch keine Lizenz mehr… Blizzard schießt auch jedes mal einen neuen Vogel ab… jedes verdammte mal.

2 Likes

same here „Dieser Account besitzt keine gültige Lizenz“ wtf

1 Like

Auch keine Lizenz mehr.

1 Like

Gleiches Problem!

Bei mir hat ein PC neustart geholfen, jedoch funktioniert einiges noch nicht reibungslos

Auch nach PC neustart keine Gültige Lizenz obwohl ich vorher spielen konnte ( beide CD Keys hinterlegt )

es buggt komplett,nach jeder misson(campaigne),schreibt er mir…falsches passwort’’

wann meldet sich mal ein support… man wird hier einfach stehen gelassen

Habe auch denselben Fehler, 4 Stunden nach Beginn des Threads…

1 Like

haben nur wir Deutschen die Probleme oder gibts wo anders auch noch meldungen???

Hallo zusammen,

nostalgisches Design, gefällt mir sehr gut.
Es ist gewöhnungsbedürftig aber einladend.
Denkt daran eure einstellungen zu überprüfen, diese wurden zurückgesetzt.

Bei mir auf Mac

„Beim Bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten 6:9“

1 Like

man kommt wieder ins menü, bei mir zumindest, eigene spiele erstellen klappt noch nicht, denke die schrauben gerade noch am spiel. einfach etwas geduld haben, es wird schon.

Das neue Menü sieht top aus , auch wenn es zur Zeit leer ist.

Hallo allerseits,

die Probleme mit den Lizenzen sind bekannt und es wird daran gearbeitet. Bitte habt dazu etwas Geduld.

Grüße

2 Likes

Ich kann wieder in das Spiel, aber nichts wird geladen. Ich kann keine Einstellungen vornehmen oder sonst irgendwas.

Ich habe das Selbe Problem!