Siege werden immer noch als Niederlagen gewertet

Ich fände es toll, wenn Blizzard sich endlich mal zu den bugs oder Missbrauch innerhalb der Ladder, also gewertete Spiele, äußern würde. Gerade eben wurde bei mir beim 3v3 random team ein Sieg mit minus mmr gewertet und als Niederlage im entsprechendem Bildschirm angezeigt! Es nervt massiv! Mal konnten Daten nicht gesammelt werden, oder das Spiel verschwindet wieder aus der Wertung, weil es offensichtlich aktiv von Spielern missbraucht wurde. In Frozen Thrones gab es eine funktionierende Ladder, mußte die neu erfunden werden, oder hat Blizzard kein Interresse mehr für Spieler, die kein aktives Abonnement haben? So macht man seinen eigenen Namen kaputt.

1 Like

Alle Mitarbeiter wurden gekündigt, das Team wurde aufgelöst.

Wer soll die Ladder oder die Bugs noch beheben?

Die haben noch immer nicht den Rank/Stats-Bug beseitigt, gerade für einen Win habe ich -73 MMR und eine Niederlage bekommen :grinning:

Blizzard ??? Wann beseitigt ihr den Bug mal endlich… wins und lose werden kaum gezählt…oder halt falsch gezählt.

Hallo Blizzard,

wann wird endlich das Problem mit den Stats in Wc3 Reforged endlich behoben?
Siege und Niederlagen werden kaum gezählt und wenn diese mal gezählt werden dann auch noch falsch… z. B. man bekommt für einen Sieg eine Niederlage!
So viele unzufriedene Spieler nur wegen den Stats, dass müsste doch Priorität 1 bei euch haben! Früher konnte man wenigstens auf das 1500 win Pic noch arbeiten…nun ist das Spiel zum scheitern verurteilt…und keiner von Blizzard gibt ek Kommentar dazu ab. Bitte meldet euch und behebt diesen Bug!!!