[A] [Everlook] <Reincarnated> sucht für 25er Raids

TL;DR: Die Semi-Progress-Gilde Reincarnated sucht zuverlässige Raider für den 25er Content. Motivation für HCs und HMs sollte vorhanden sein, aber ohne Zeitdruck und Ballermentalität, da letzten Endes für uns der Weg das Ziel ist und wir auch in herausforderndem Content immer entspannt bleiben. Speedruns u.ä. wird es nicht geben. Toxische Tryharder sind unerwünscht.

Sonstige Infos:

  • Raidzeiten: DI+DO 19-22 Uhr.
  • Lootsystem: Prio3, goldbezogene Beutevergabe wie Gdkp lehnen wir strikt ab.
  • Stammplatzvergabe: 1) Zuverlässigkeit > all. 2) „bring the player, not the class“ , also keine überzogene Rotation zwecks class-stacking bei bestimmten Encountern. 3) zu Beginn des Addons hat jeder die selben Chancen auf einen Stammplatz.
  • Organisation: Wird größtenteils über unser Discord laufen, ein TS-Server steht zusätzlich zur Verfügung.
  • Gildengröße: Langfristig wollen wir sicherstellen, dass die Raids voll sind und immer ein paar Leute für gemeinsame Aktivitäten zur Verfügung stehen. Allerdings möchten wir die Gemeinschaft tendenziell eher klein und familiär halten und keine Massengilde erschaffen.
  • Erfahrung: Auch wenn ihr Wotlk damals nicht gespielt habt könnt ihr euch gerne bei uns melden.
  • Langfristige Orientierung: Wir suchen nach Spielern, die sich mit der oben beschriebenen Mentalität identifizieren und sich langfristig in unsere Gemeinschaft einleben möchten. Wir wollen keine Alts von progressorientierten Spielern, die ein ruhigeres Umfeld suchen um sich zu equippen!

Zur Zeit gesucht:

  • Tank: —
  • Heal: —
  • DpS: alles außer Pallys und DKs

Anmerkung: Dieses Projekt ist eine spontane Neugründung. Auf den ersten Blick mag dies evtl. abschrecken. Allerdings verfügt die Gildenleitung über jahrelange Führungserfahrung aus Retail und somit über einen klaren Plan wie man eine funktionierende Gilde aufbaut. Wir wollten uns ursprünglich als Gruppe einer existierenden Classic-Gilde anschließen, haben aber leider nichts passendes gefunden und daher kurzfristig beschlossen nun doch ein eigenes Projekt zu starten, da wir Wotlk unbedingt noch einmal genießen möchten.

Falls ihr Interesse haben solltet meldet euch doch einfach bei mir:

im Bnet: O815#2436 (das ist keine Null, sondern ein großes „Oh“)
oder ingame (meistens Abends): Luthionora-Everlook

1 Like

Moin, würde gerne bei euch als DK Tank mitraiden.
Werde aber ebenfalls schnellstmöglich meinen Mage nachziehen dass man was flexibler ist.
Schreib dich nachher mal an wenn ich online bin.
LG

Hi,

Hier schreibt Mizra( Eule auf Gilden Suche).
Du hattest mir unter meinen Beitrag geantwortet.
Ich finde das vorgestellte Projekt sehr interessant und wäre sehr gerne dabei.
Ich melde mich heute Abend bei dir ingame.

Liebe Grüße
Mizra (kann gerade nicht den postenden Char ändern)

Die Suche wurde aktualisiert.

Moin wäre blood/unholy

Die Suche wurde aktualisiert.

Hallo,

Ich bin erfahrener Wiedereinsteiger habe damals Wotlk P1 ziemlich hart gesuchtet und dann aber die Reißleine gezogen. Jetzt suche ich eine semi progress Gilde wie eure.
Eure raidzeiten würden perfekt passen.
Im Moment habe ich nur einen Prot/Retri Pala zur Verfügung.

Und einmal PUSH

Die Suche wurde aktualisiert.

Hallo,

nach einiger Zeit Pause hatte ich mal wieder Lust auf wow und Wotlk war immer meine Lieblingserweiterung, darum passt es mit dem Release grade sehr gut. Ich hab nur wenig Raiderfahrung, würde dies aber gern ändern. Ich spiele hauptsächlich als Heiler. Im Moment habe ich in Classic nur meinen Druiden aber ein Diszi oder Schamane ist auch geplant.

Ansonsten wünsche ich mir einfach eine entspannte nette Gilde für gemeinsame Aktivitäten.

lg

Man das hört sich alles richtig gut an, nur leider leider bin ich am Donnerstag immer erst gegen 20 Uhr zu Hause :confused:

Meld dich doch mal ingame bei mir :slight_smile: @Marakir

Da die Population an Palas auf dem Server viel zu hoch ist habe ich mich entschlossen einen Mage zu rerollen.
Und würde mich mit dem geänderten Charakter dann gerne bei euch bewerben :wink:

Die Suche wurde aktualisiert.

Hallo wäre eine Heal-Pristerin und würde mich gerne bei euch bewerben
Leider hänge ich grade in der Warteschlange fest sonnst hätte ich mich ingame gemeldet

Hallo ihr Lieben.
Mein Kumpel und ich würden euch mit einem ProtPala sowie ein Affli Hexer bereichern wollen.
Da ihr stabile Raidzeiten habt.
Über ein Positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Grüße Ebbson

Die Suche wurde aktualisiert.

Die Suche wurde aktualisiert.

Sanfte Grüße.

Eurer Beitrag gefällt mir sehr gut. Hättet ihr evtl noch platz für einen Heildruiden?

Moin. Weitere Heiler werden (im Moment) nicht gesucht.