Druide im Magierturm

Moin,

Hab echt probleme mit dem Magierturm. Sowohl Zorn des Schläfers funktioniert nicht wenn ich Ursocs Klauen ausgerüstet habe. Der Skill wird einfach aus dem Zauberbuch entfernt und ist in der Actionbar komplett ausgegraut.

Dazu funktioniert der Skill Hauen und Prankenhieb ausschließlich im Magetower nicht.
Es ist zum ausrasten.

noch irgendwer diese Probleme?

1 Like

Du meinst die Artefaktwaffe? Die funktionieren nicht mehr seit Ende Legion, und im Magetower sowieso nicht

geht nicht ums funktionieren, man rüstet sie aus da sie im Magetower besser ist. Darum geht es ja auch gar nicht. Durch das anlegen verschwindet der Skill Zorn des Schläfers.

Im Magetower skalliert ja alles runter, daher ist Die Artefaktwaffe die beste Waffe im Magetower.

Wenn sich seit Sl nix geändert hat ist am besten eine Erbstückwaffe mit Oldschool Enchant, verzaubert auf nem Twink und dann an den Main geschickt

Denke dass sich da ein Bug ergibt wegen Talent Tree Ursocs und Artewaffen Ursoc
Gibts seit Df öfter

Das Problem hat sich bei mir gelöst als ich in CASTERFORM nicht in BÄRFORM angemeldet habe und im Tower dann in Bär gegangen bin.

Als Bär anmelden hat bei mir den Bug ausgelöst.

Bei mir ging hauen auch nicht mehr mitten im Kampf die trys davor ging es dann war ende .

Die Augen müssen weniger hp haben oder ka muss jedes mal 5 mal drücken dann noch ausweichen den ka… riesen .

Kann einer für mich es machen :roll_eyes::face_with_symbols_over_mouth:

Ja war bei mir auch buggy erst

Mondfeuer ist ein Dot. Einmal reicht. 2x killt es zuverlässig.

ich würde mich als ziemlich casual beschreiben. bisher 2M+ dungeons, sonst nur weltquests und heroics.
Habe mich seit Legion das erste Mal wieder an den Magierturm gettraut…und habe es innerhalb knapp 30 runs geschafft.
Mit diesem Build:

Normalerweise spiele ich eher die linke seite vom Bärli-baum, aber für diese Challenge ist Mondfeuer-Spam unabdingbar!

Schau dir Mal das Video von „Tactyks“ an (magetower 10.0.5., oder so). Ziemlich genau so hab ich es auch gemacht. Hatte etwas mehr Alchi&Food schnickschnak dabei. aber im Grossen und Ganzen lief es ähnlich.

Wichtigste Punkte:

  • installier das addon DBM! (hätte mir wahrscheinlich meine ersten 10 runs erspart!)
  • bleib immer in Bärform
  • bleib immer ausserhalb DnD (phase1). Jedoch immer am Rand vom DnD „kuscheln“! auch die Geister immer am Rand versuchen zu killen. So bekommt der Lich das „Hauen“ auch ab!
  • Geister immer unterbrechen sonst 1shot! („Gebrüll“ oder „Taifun“)
  • achte auf die Augen. 1, max 2 Mondfeuer. Das macht sie fertig!
  • unterbreche „Life drain“ vom Lich!
  • bleib weit weg von den „Infernals“ (Mondfeuer macht auch denen den Gar aus!)
  • bei der Transition zu Phase 2, versuche möglichst den grossen Infernal zeitgleich zu killen. Das gibt enorm Luft zu Beginn von Phase 2!
  • Phase 2…verzögere die „verwüsten“ stacks mit den heiligen kugeln von Velen (wenn du genug angespart hast)
  • unbedingt den „heal“ (er castet ihn) von Kruul unterbrechen. Wenn der durchgeht kannst du direkt von der plattform springen…gegen die Heilung kannst du nicht ankämpfen!
  • lass dich nicht von der Kante schubsen! (Infernals)

Gruss

PS: ich rate jedem sich da JETZT reinzuhängen! Ich habe das Gefühl, dass es zu einfach ist atm. Könnte sein, dass sie das irgendwann ändern, um es den Talenten anzugleichen! Momentan finde ich es auf jeden Fall sehr einfach, gemessen an meiner Erinnerung vom Original-Legion und den Posts der letzten Jahre (BfA und SL).

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.