Dunkler Aufbruch (Blackhand) sucht DD´s

Hallo,

die Hordengilde Dunkler Aufbruch (Realm Blackhand) sucht ab sofort mit Blick auf das kommende Addon und für den aktuellen Content neue Spieler für den HC Content. Wir raiden immer mittwochs und sonntags von 20 Uhr – 22:30 Uhr, perspektivisch kommt evtl. noch der Donnerstag dazu.

Der Dunkle Aufbruch ist seit 15 Jahren aktiv in WoW unterwegs. Unser Ziel ist es, die Raids in hc zu clearen. Bislang ist uns der Curve auch (fast) immer gelungen ! :blush:

Wir bieten eine nette Gemeinschaft Ü30, bei uns steht der Spaß und ein vernünftiger Umgang miteinander im Vordergrund. Gesucht werden DD´s mit Klassenverständnis und Wiperesistenz. Für Raids, M+, etc. nutzen wir Discord. Guck gerne auch auf unserer Homepage vorbei:

Bei Interesse melde dich gerne hier im Forum oder Ingame bei Sanjaie, Thammy oder Gilthanas.
Battletag: Apate#21834 oder Moppi1981#2521

Wir suchen weiterhin Unterstützung für unsere Raids :slight_smile:

Meldet euch gerne hier im Forum oder ingame

Wir suchen tatkräftige Unterstützung!

Unsere Suche ist immer noch aktiv :slight_smile:

Wir suchen noch tatkräftige DD’s

Moin :slight_smile:
Mein Name ist Moe und ich bin 32 Jahre jung.
Ich habe schon recht lange kein WoW mehr gespielt aber steige mit Dragonflight wieder ein, bzw jetzt schon.
Da mir Interaktion mit meinen Mitspielern (Discord, etc…) sehr wichtig ist bin ich natürlich wieder auf der Suche nach einer Gilde. Ich werde in Dragonflight einen DK DD spielen (specc weiß ich noch nicht genau). Bei der Suche bin ich auf Euren Post gestoßen und habe mich direkt angesprochen gefühlt :slight_smile:
Wenn ihr möchtet können wir heute Abend gerne mal quatschen, wenn das zeitlich bei euch passt?
Grüße Moe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.