Fertigkeiten aus Leiste verschwunden

Die Fertigkeiten des Drachenfluges sind bei einem char nach jedem einloggen wieder weg. an was liegt das ?

1 Like

Selbiges Problem hab ich auch, aber nur bei diesem Char( in der Beta das Selbe Drama ) War jeweils der erste Char ,der gelevelt wurde. :weary:

1 Like

Habe ich auch egal ob mit oder ohne addons. so langsam nervt es auch

4 Likes

Bei mir ist es nicht der erste. Es ist ein willkĂĽrlicher char wo es einfach nicht da ist. Jedesmal fehlt das Reiten.

1 Like

Hallo zusammen,

Das geschilderte Problem mit den Fähigkeiten zum Drachenreiten ist ein Bug, es liegt also nicht an Addons oder ähnlichem und leider gibt es bisher auch keine bekannte Übergangslösung um das zu beheben. Unsere Entwickler wurden darüber informiert und es wird hoffentlich zeitnah eine Lösung via Hotfix geben, da davon sehr viele Spieler betroffen sind.

3 Likes

Oh danke für die Antwort. Das freut ich zu hören, das daran gearbeitet wird.

2 Likes

es scheint nun zu gehen. Zumindest bei dem Char wo es nie ging geht es nun.

Leider ist ich nun dieses Problem mit den fehkenden Fertigkeiten bei einem Charakter von mir ebenfalls aufgetaucht, dabei schien das Problem ja schon vor über einem Jahr eigentlich gelöst worden zu sein, ist es wohk nicht…

Wenn Fertigkeiten in der Leiste fehlen, dann kann das auch auf ein Addon zurĂĽckzufĂĽhren sein. Bitte deaktiviere alle Addons und versuche es dann noch einmal.

Geschlossen, weil der ursprĂĽngliche Bug inzwischen behoben wurde.