[H] Crystal Heart sucht Member für M+, Raids und lustigen Kram :D

Hallöchen,
wir suchen noch zuverlässige und ambitionierte Spieler für unseren Neustart, welche zielstrebig im PVE-Content agieren und stets auf neue Herausforderungen aus sind.
Nach 12 Jahren auf einem klitze kleinen Server hat sich die „Ursprungsgilde“ auf Destromath verirrt :slight_smile:
Wir sind eine HC orientierte Gilde und versuchen bei Gelegenheit auch mal den ein oder anderen Boss auf Mythisch zu bekämpfen. Castle Narnia :smiley: haben wir Prenerf auf HC gecleart.
Falls ihr Interesse habt mit uns was Neues aufzubauen, hier noch ein paar Infos :slight_smile:

Wir suchen sowohl für die Gilde als auch für die Community noch aktive Spieler.

Derzeitiger Fortschritt der verbliebenen Member:
Nhc 11/11

HC 11/11

Unsere Raidzeiten wären dann:

Sonntag: 19:00– 22:00 Uhr
Mittwoch: 20:00 – 23:00 Uhr

Falls Interesse besteht, machen wir auch gerne mal spontan einen „Fun Raid“ bei dem wir Erfolge jagen, Transmogg farmen oder Twinks equippen.

Oder spielen gemeinsam andere Spiele wie zb . Sea of Thieves (vorsicht Lana zündet euch alle an) oder jagen Geister in Phasmo (Lana kreischt laut)… manchmal bringen wir uns auch gegeseitig in Among Us um :smiley:

Was haben wir zu Bieten:

Disziplin im Raid
zuverlässige und hilfsbereite Spieler
großen Teamgeist
Spaß am Spiel!!!

Was wir suchen:

  • DPS starke Ranged DDs
  • einen DD mit gut gepflegtem Tank-Offspecc
  • Melee DD’s

desweiteren solltet Ihr:

über dem 18. Lebensjahr
ein zuverlässiger und loyaler Spieler
hilfsbereit
und geduldig (Wiperesistance over 9000)
sein.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Nachricht Ingame oder hier um Forum freuen. Oder hinterlasst uns einfach eure Real ID oder meldet euch einfach direkt bei Raven#214149 oder Lana#2696

Liebe Grüße eure Crystal :purple_heart:'s

4 Likes

und wieder hoch damit

und wieder hoch damit

Gebt euch nen Ruck
ich beiß nur wenn ihr Zaster habt… katschiiiiing

1 Like

Wir spielen auch schonmal sehr gerne Phasmo, SoT, Gartic Phone & Among us oder ähnliches in einer netten Runde.

und wieder hoch

wir suchen noch

und weiter geht die Suche

wieder hoch damit

Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für 9.2. Da Ihr noch einen Tank sucht könnte ich diesen Platz vielleicht füllen.
Ich lasse mal meine Real ID hier - Shabz#21126

1 Like

Ihr könnt euch auch bei Lana#2696 melden :slight_smile:

1 Like

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest :slight_smile: und meldet euch sehr gerne

1 Like

:snowman: :snowman: :snowman:

Merry Christmas

Hoch damit! :smiley:

1 Like

wir suchen noch :eyes: :eyes: :eyes:

Einen guten Tank haben wir überreden können :slight_smile: einen brauchen wir noch und Range-DPS

und wieder hoch damit :slight_smile:

wir suchen noch

weiter geht die Suche :eyes: :eyes: :eyes:

wieder hoch damit