[H] Razorfen - Rebels. Die casualfreundliche Raidgilde

< Zunächst mal Aufnahmestop aufgrund unerwarteter massiver Nachfrage… Wird wieder aufgehoben, wir müssen uns nur ein Wenig sortieren… :wink: Sorry Leute! >

Liest sich sehr Interessant und wohlmöglich das was ich suche - eine Frage hätte ich allerdings noch - was sind so die geplant Zeiten bei euch für Interne Gildenevents wie Raids etc.
Ich persönlich bin RL etwas angebunden und kann daher nur unter der Woche und das nicht zu den üblichen Zeiten wie es fast schon jeder macht 19Uhr oder 19:30Uhr.

Ich kann frühstens 20:15 online sein, würde das bei euch passen?

Hallo Myraliel,

zunächst erstmal danke für dein Interesse und natürlich auch sorry für die verspätete Rückmeldung. Auch mich hat das RL aktuell etwas zu sehr angebunden… :wink:
Zu den Raidzeiten habe ich mir (leider) noch keinerlei Gedanken gemacht, da es aktuell effektiv nur mich und einen guten Freund gibt, der allerdings noch auf Everlook feststeckt und vermutlich einen neuen Char hier auf Razorfen anfangen wird.
Im Moment suchen wir zunächst erst nur Interessenten, über die Raidzeiten sprechen wir dann alle gemeinsam. So zumindest die grobe Planung.

Wenn du magst, können wir uns am Wochenende zu einem kurzen Quatsch im Discord treffen und ein Paar Ideen austauschen. Erspart auch das lange Tippen… :wink:

Gruß
Yushi

2 Likes

Wir suchen noch immer :face_in_clouds:
/push

/winken
Join the Rebellion! :love_you_gesture:

< Werbung für Rebels! >
= )

Hallo eure Gilden Beschreibung ist sehr interessant ich selber bin zurzeit auf der Suche ich spiele einen Paladin als dd also bin grad 70 geworden mit dem kann ich aber auch in Richtung Tank oder heal spielen wenn das equip da ist

Zu mir ich spiele seit es wow gibt bis Woltk pogress . Habe aber auch ein heal Schamane der ist aber zurzeit noch auf einem anderen Server den hatte ich mir hochgebustet.

Ich bin ü40hilfsbereit und freundlich Respekt gegen über anderen ist zu 100% vorhanden

Würde mich freuen vielleicht von euch zuhören

Lg

Howdy Çæñðÿ,

du bist natürlich herzlich eingeladen!
Bitte /w Yushi oder Afterlîfe im Spiel, da dein Charname bei mir leider leichte Albträume verursacht… :wink:
Den Rest bequaschen wir dann im Discord, wenn du magst.

Gruß
Yushi

Moin,

wir sind zu zweit und suchen eine Gilde. Deine Beschreibung liest sich soweit prima, aber man sollte sich auch mal persönlich austauschen.

Raiderfahrung ist vorhanden (Eiskronenzitadelle mehr als uns damals lieb war :rofl: :see_no_evil: )

LG

Huhu Lyfrja,

ich selbst bin ab Donnerstag erst wieder erreichbar. Wisper bitte einen von den Rebels an, dann kann man sich im Discord mal beschnuppern, wenn du magst! :slight_smile:

Gruß,
Yushi

1 Like

Hallöchen, eure Gildenbeschreibung ist so treffend bezüglich dem was wir suchen, das ich mich mal hier verewige.
Wir sind ein Tank/Heal Team, mein Bekannter möchte einen DK Tank spielen, ich entweder Druide oder Holy Priester als Heal und wir sind noch auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft.

Moin zusammen,
wir, das sind meine bessere Hälfte und ich, sind auf der Suche nach einer chilligen Gilde.
Aktuell spielen wir auf Giantstalker und überlegen ob wir da wegtransen sollen.
War nicht so der beste Gedanke auf einem der 2 Neustart-Sever anzufangen :wink:
Mein Mainchar ist wie zu Beginn (Ende TBC auf dem Live System) eine Blutelfe Shadow.
Mit ihr habe ich damals auch in ICC gecampt, irgendwo steht da auch noch mein Campingkocher :wink:
Meine bessere Hälfte spielt eine Blutelfe Mage.
Was wir suchen ist eine Gilde so wie ihr Sie in eurer Vorstellung beschreibt, vor allem den Chat auch auf deutsch zu lesen :wink:
Wäre toll wenn ihr noch ein plätzchen für uns Oldies (beide Ü50) habt.

Grüße

Hallo.
Eure Beschreibung liest sich genau nach dem was wir suchen. :slight_smile:
Wir wären ein 70er Tank (Dudu oder Warri) und ein DD (Fury - zur Not auch Hexer oder Heal Schami).
Erfahrung, auch als Raidlead, ist seit WoW release vorhanden, besonders in WotLK. :sweat_smile:
Wir beide nutzen gern Discord, sind da also auch meistens nach Feierabend anzutreffen. Da wir beide berufstätig sind und auch noch paar kleine Padawane Zuhause haben, wären Raidzeiten ab 19.30Uhr ideal für uns.

Für weitere Fragen oder ein kurzes Gespräch, könnte man sich gern im Discord (Kardis#9332) treffen.
Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Liebe Leute,
d. h. Keajin, Inciona und Sohma.
Wir freuen uns riesig auf den regen Ansturm und euer Interesse an Rebels! = )
Bitte haut einen von unseren Jungs und Mädels an ( die Suche funktioniert mit /who rebels - falls nicht bekannt :wink: ) wenn ich mal nicht online bin. Sie kümmern sich dann um den ganzen Rest. Gern können wir uns auch vorab auf unserem Discord-Server persönlich unterhalten, wenn diese Art von Kommunikation gewünscht ist.

Gruß
Yushi

Eure Gilde klingt zu schön um wahr zu sein. :smiley:
Ich habe auf Giantstalker angefangen und bin vom Server eher wenig begeistert und würde daher einen Wechsel bzw Neuanfang auf Razorfen in betracht ziehen.
Werden denn noch low Dungeons auf euren Server gelaufen oder sind schon alle im Endgame unterwegs und Brachland und co sind ausgestorben?
Da ich gerne level, würde es mich doch eher frustrieren, wenn ich Dungeons links liegen lassen müsste, weil es keine Spieler/innen mehr gibt, die in den Levelbereichen unterwegs sind.

Hallo,
eure Gildenphilosophie klingt sehr interessant und könnte genau das sein was ich suche. Hättet ihr noch Verwendug für einen Holy Paladin in euren Reihen? Falls dem so ist, können wir uns gerne bei nächster Gelegenheit noch ausführlicher unterhalten.

Grüße
Linq

Hallo Gooze,

ein Casual-Spieler ist in einer Casual-Gilde immer gern gesehen! =)
Aktuell haben wir noch einige Lowies auch in der Gilde, und der Server ist eigentlich gut verteilt, was Charakterlevel angeht. Natürlich wird sich das irgendwannmal relativieren aber aktuell leveln aufgrund des 50% Buffs noch alle fleissig.

Also komm vorbei! :wink:

LG
Yushi

Hi Linq,

Holy Pala ist immer gut, habe ich selbst lange gespielt.
Ich nehme dich mal auf die FL. Lass und dann mal quatschen :slight_smile:

Gruß
Yushi

Hey zusammen,

lässt sich Super lesen eure Vorstellung.

Ich suche aktuell für mich (Marksmen Hunter oder DK(Blood/Unholy)) und meinen Kumpel (Holy Pala) eine Gilde für Wotlk für das Zusammenspiel und kennenlernen für die gemeinsamen Raids/Inis.

Wir haben beide Erfahrung in unseren Klassen.
Er damals mit Wotlk angefangen und ich mit MOP.
Raidvorbereitung ist kein Fremdwort für uns ;D

Wir suchen eigentlich hauptsächlich Raids am Wochenende(Fr,Sa,So) da ich Schichtarbeiter bin und er auch immer früh raus muss. Aber wir hatten damals glaube auch ein Wochentag mit drin^^

Discord & Ts ist vorhanden.

Über ein Gespräch würde ich mich freuen, gerne per Discord o.ä. mein Battle-Tag DarkWolf#23186

Hi Leute,
ich habe gerade in wotlk classic mit einem Todesritter begonnen (derzeit lv 63) und suche eine Gilde zum gemütlichen zocken und Abenteuer erleben :slight_smile:
Da ich eigentlich neu in wow bin, bin ich keine Raidunterstützung oder so etwas, es würde mich trotzdem freuen, bei euch mitzumachen. Derzeit bin ich in einer Gilde, allerdings hat gerade ein Freund von mir bei euch begonnen weshalb ich gerne zu euch wechseln würde. Discord bzw. TS vorhanden.
Hoffentlich auf bald in (derzeit) der Scherbenwelt.
Achja, in wotlk heiße ich Varomar