Bitte löschen

Hallo Hordefreunde :wave:

Danke für Euer Interesse, die aktive Suche ist derzeit pausiert :slightly_smiling_face:

Wir suchen DICH!

1 Like

Wir sind weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Dies ist ein kreativer Beitrag.

Wir suchen noch weitere Mitglieder und/oder Raider. :smiley:

wir suchen immer noch fleißig nach neuen Raidern bewerbt euch !!!

Aahhh - push it!

Wir suchen weiterhin interessierte Mitglieder :slight_smile:

Wir wollen DICH!

Zitat : Da wir eine Maingilde sind, suchen wir schon nach stark interessierten spielern. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg, das richtige zu finden auf der Horde Seite.
Zur Erklärung, es ging darum , dass kein Raidplatz angeboten werden konnte und man daher 2 Tage anderweitig raidet. Wenn man keinen Raidplatz anbieten kann, sollte man twinken nicht verbieten. Soviel zu dieser „tollen“ Gilde… sehr lustig :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
Danke für deine Rückmeldung.
Ich glaube, es gab da ein Missverständnis.

In unserer Gilde gibt es viele Twinks und es gibt auch welche mit Twinks, die nicht in unserer Gilde sind.
Was du uns allerdings geschildert hast, klang mehr nach einem „Ich suche für meinen Twink eine Gilde“ und das suchen wir nicht.
Natürlich darf man bei uns sein und gleichzeitig mit einem Twink woanders raiden. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass manche dadurch aber wenig Zeit für das Gildenleben haben, weshalb wir in manchen Fällen von vornherein absagen.
Es gibt aber auch Spieler, die beides miteinander vereinen können und eben diese finden bei uns ein Zuhause.

Tut mir leid, dass es für dich hier nicht geklappt hat; wir verlassen uns auch viel auf unser Bauchgefühl und bei dir stimmte das leider nicht.

Wie dir gestern schon gesagt wurde: viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Gilde für dich. :wave:

Ich bekomme Glücksausschlag beim Gedanken an diese wunderbare Gilde!

Wir suchen mehr Gleichgesinnte :slight_smile:

Puuush it!

Push it real good!

Wir suchen für Dragonflight und Classic WotLK noch Mitspieler. :slight_smile:

Du suchst eine tolle Gemeinschaft für Dragonflight und WotLK Classic? Da sind wir :wink:

Sucht ihr explizit nur Hexer und Priester oder habt ihr für andere Klassen auch einen Raidplatz frei? Hätte einen Jäger oder Schurken anzubieten. Außerdem passt mir der Samstagabend als Raid sehr gut :slight_smile:

Hallo Dezna
Es tut mir echt leid, dass ich Deine Nachricht übersehen habe!

Tatsächlich haben wir jeweils zwei Schurken und zwei Jäger - da müsste ich mit der Raidleitung Rücksprache halten, inwieweit das Sinn macht.
Falls Du noch nicht fündig geworden bist, kannst Du mich gerne mal adden: Mimi#23179

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.