[RP][Wiki-Beitrag] Übersicht bespielter Orte đŸ—ș

Wo: SturmwindstÀbe, Magierviertel, Sturmwind
Was: Schuppenbund
Kontakt: Valkarian, Smindra
Seite: :large_blue_circle:
Stand: 12/22
Forumthread: [A-RP Gilde] Schuppenbund

1 Like

Wo: Magierviertel, „Zum Geschlachteten Lamm“
Was: Der VogelfÀnger
Kontakt: Pavo
Stand: 12/22
Forumthread: [A-RP] :beers: Der VogelfÀnger

4 Likes

Hallo zusammen. Wie damals angekĂŒndigt gedachte ich zum 2023-01-31T23:00:00Z diesen Beitrag der ersten AufrĂ€umaktion des neuen Jahres zu unterziehen.

Daher wĂŒrde ich gerne einen jeden darum bitten, so sie oder er bereits weiß, dass der eigene Eintrag auch im Februar noch zutreffen wird, ihn bereits mit der AktualitĂ€t:
02/23
zu versehen.

NatĂŒrlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies wĂŒrde ab dem 16.01. geschehen. FĂŒr all jene Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.

Ich danke vielmals im Voraus!

â–Č ZurĂŒck nach oben

Nebenbemerkung: Liste der IC-Berufe

Parallel hierzu wird auch die Liste der IC-Berufe einer AufrÀumaktion unterzogen.

[RP][Wiki-Beitrag] Liste der IC-Berufe ⚒ - #63 von Enestress-die-aldor

3 Likes

Ich habe uns mal ergÀnzt! (Und hoffentlich dadurch nicht das Format zerbumst x)

Eine schöne Idee, der Thread! Und danke an Tynair, der mich darauf aufmerksam gemacht hat :slight_smile:

1 Like

Folgende EintrĂ€ge sind augrund ausgebliebener oder entsprechender RĂŒckmeldungen als veraltet entfernt worden:

Wo Was Kontakt Seite Stand
Altstadt, Die fĂŒnf tödlichen Gifte Apotheke WunderbrĂ€u JoniĂĄ - 11/22
Altstadt, „Zum Pfeifenden Schwein“ Zum pfeifenden Schwein Avertin - 11/22
Magierviertel, Alchemiebedarf Praxis Dr. Sommerberg BeatrĂ­tsche, MelĂłn - 11/22
Magierviertel, „Zum Geschlachteten Lamm“ Zum Ruhenden Geist Keltreon - 11/22
Wald von Elwynn, Nordhain Ritter des Lichts AtrĂąx :large_blue_circle: 11/22
Exportkai Clarke’sche Extrakt- und Pigmentwerke Amizade - 11/22
Kammer des WĂ€chters Kirin Tor Arkhan (A), andere Gildenmitglieder - 11/22
Violette Festung Kirin Tor Arkhan (A), andere Gildenmitglieder - 11/22

Sollte die EintrĂ€ge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbstĂ€ndig erneut eintragen oder aber entsprechend eine RĂŒckmeldung Ingame oder hier geben und ich fĂŒge sie wieder ein.

Ich danke vielmals fĂŒr alle RĂŒckmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis Mai diesen Jahres wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

â–Č ZurĂŒck nach oben
2 Likes

Wo: Das Sacellum der Schreiber, Dalaran
Was: Manuskriptum (Schreibstube)
Kontakt: KonstĂĄnos (H), Konstanos (A)
Stand: 08/23
Forumthread: Manuskriptum- Schreibstube Dalaran

2 Likes

Hallo zusammen. Wie damals angekĂŒndigt gedachte ich zum 2023-04-30T22:00:00Z diesen Beitrag einer weiteren AufrĂ€umaktion zu unterziehen.

Daher wĂŒrde ich gerne einen jeden darum bitten, so sie oder er bereits weiß, dass der eigene Eintrag auch im Mai noch zutreffen wird, ihn bereits mit der AktualitĂ€t:
05/23
zu versehen.

NatĂŒrlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies wĂŒrde ab dem 17.04. geschehen. FĂŒr all jene Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.

Ich danke vielmals im Voraus!

â–Č ZurĂŒck nach oben

Nebenbemerkung: Liste der IC-Berufe

Parallel hierzu wird auch die Liste der IC-Berufe einer AufrÀumaktion unterzogen.

[RP][Wiki-Beitrag] Liste der IC-Berufe ⚒ - #70 von Enestress-die-aldor

4 Likes

Ich schreibe hier fĂŒr den „SchĂŒtzenverein Sturmwind“
Der Verein bespielt das Haus „JĂ€gerlehrer“ neben der Tiefenbahn im Zwergenviertel als das Vereinsheim aus.

Was : Vereinsheim SchĂŒtzenverein Sturmwind
Wo : „JĂ€gerlehrer“ im Zwergenviertel, Sturmwind
Kontakt : Amarie (ooc Amarië) und Guineveré (Ic Ginevra)
Stand : 05/23

WĂ€re sehr dankbar fĂŒr einen Eintrag , vielen Dank !

3 Likes

Hallo. Ich schreibe fĂŒr eine Hand wĂ€scht die andere.
Wir werden diese Woche in Steinhand, Lehrer fĂŒr BergbaufĂ€higkeiten ziehen. Liegt im Zwergendistrikt. Als Vermittlungshaus. Da wir uns das Haus aktuell noch mit Haus Leuner teilen, möchte ich zusĂ€tzlich den AxthĂ€ndler gleich daneben als Ausweichhaus nennen, wenn Leuner dort grade ist, wenn wir da hinwollen.

Was: Vermittlerhaus von Eine Hand wÀscht die andere
Wo: „Steinhand, Lehrer fĂŒr BergbaufĂ€higkeiten“ und als Ausweichort AxthĂ€ndler daneben
Kontakt: Matavius (George Rossus) und Lichttanz (Louisa Lichttanz)
Stand: 05/23
Forumthread: Gilden/Projektvorstellung: Eine Hand wÀscht die andere

3 Likes

Hallo, wir sind momentan noch im „Bubble RP“ da wir zwar schon Mitglieder haben und ab nĂ€chster Woche auch IC sind, aber uns erst einmal festigen wollen da es ein neuartiges Konzept ist, dennoch wollte ich uns hier hinzufĂŒgen da es ja um Information geht!

Wo: Donnermar, Schattenhochland
Was: Zwielichtrufer
Kontakt: Ra (Allianz, IC Dhaka)
Stand: 05/23
Forumthread: keinen

1 Like

Diesmal wurden vor der eigentlichen Deadline alle EintrĂ€ge von ihren Verwaltern gepflegt oder gaben postalische RĂŒckmeldung im Spiel, weshalb die ÜberprĂŒfung aller EintrĂ€ge vorzeige zu einem Abschluss gefunden hat.

Folgende EintrĂ€ge sind augrund gegebener RĂŒckmeldungen als veraltet entfernt worden:

Wo Was Kontakt Seite Stand
Altstadt, Begrenzte ImmunitÀt Gilde der Abenteurer Teekrall, Mystante - 02/23
Altstadt, Schön schwere Waffen Allerhand - Abenteuerbedarf Anjusha - 02/23
Altstadt, Stiefel des Thans Steinhort Bersenger - 02/23
Handelsdistrikt, Weingut Gallina Die Goldene Rebe Gilde: Gut LöwenbrĂŒck - 02/23
Magierviertel, SturmwindstÀbe Schuppenbund Valkarian - 02/23
Westliches Pestland, Herdweiler Gut LöwenbrĂŒck Riordan, andere Gildenmitglieder :large_blue_circle: 02/23

Sollte die EintrĂ€ge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbstĂ€ndig erneut eintragen oder aber entsprechend eine RĂŒckmeldung Ingame oder hier geben und ich fĂŒge sie wieder ein.

Ich danke vielmals fĂŒr alle RĂŒckmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis August diesen Jahres wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

â–Č ZurĂŒck nach oben
2 Likes

Auch von uns noch eine kleine RĂŒckmeldung. Die Schreibstube „Feder und Klinge“ wird weiterhin in Sturmwind ansĂ€ssig sein.
Jedoch aus gegebenen GrĂŒnden, haben wir uns entschlossen auch das Wohnhaus teilweise zusĂ€tzlich mit fĂŒr die Stube zu nutzen. AnsĂ€ssig ist Familie Renares somit mit Wohnhaus und Teilen der Schreibstube, auch im Wald von Elwynn im Haus am See in Goldhain. Aber Achtung: AUSSCHLIESSLICH im WarMode und ohne Goldhain zu bespielen.

1 Like

Haus Leuner - Bruderschaft der Lilie

Theramore als Tyrs Klamm - Lehen Weldorf zu Cordberg.

Weststrom-Garnison als Kutscherei-Zweigstelle und Stadthaus. IC nahe den Stadttoren Sturmwind.

2 Likes

Das Stadthaus von Haus Kent wĂŒrd ich damit gerne anmelden, im Aldor Wiki is es ja schon eingetragen.
NĂ€mlich das Große Haus in Sturmwind neben dem KĂŒrbis Feld(rechts von der Botschaft, Aldor Wiki auf der Karte Nummer 71)
Als Alternativ Spielort im falle das es grad schon benutzt wird: das Gasthaus in Haderfurt(Tiragarde Sund)

Ansprechpartner hierzu sind Isac(der char hier) oder KiÄra

AktualitÀt: 11/23

1 Like

GrĂŒĂŸe. Das Haus „AlltĂ€glicher Bedarf“ im HĂ€ndlerviertel von Sturmwind und die letzte Lagerbucht in der alten Hafenbehörde von Beutebucht wĂŒrde ich gern fĂŒr die Pandarische HĂ€ndlergilde anmelden. Im Aldorwiki ist beides bereits eingetragen.

Wo: AlltÀglicher Bedarf, Handelsdistrikt, Sturmwind
Was: Pandarische HĂ€ndlergilde
Kontakt: Pflaumenhain
Stand: 05/23
Forumthread: [N-RP] Pandarische HĂ€ndlergilde - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wo: letzte Lagerbucht, Alte Hafenbehörde, Beutebucht
Was: Pandarische HĂ€ndlergilde
Kontakt: Pflaumenhain
Stand: 05/23
Forumthread: [N-RP] Pandarische HĂ€ndlergilde - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Hallo zusammen. Wie damals angekĂŒndigt gedachte ich zum 2023-07-31T22:00:00Z diesen Beitrag einer weiteren AufrĂ€umaktion zu unterziehen.

Daher wĂŒrde ich gerne einen jeden darum bitten, so sie oder er bereits weiß, dass der eigene Eintrag auch im Mai noch zutreffen wird, ihn bereits mit der AktualitĂ€t:
08/23
zu versehen.

NatĂŒrlich werden auch wieder Erinnerungs-Briefe Ingame verschickt. Dies wĂŒrde ab dem 2023-07-16T22:00:00Z geschehen. FĂŒr all jene Kontakte, die bis dahin noch keine Aktualisierung vorgenommen haben.

Ich danke vielmals im Voraus!

â–Č ZurĂŒck nach oben

Nebenbemerkung: Liste der IC-Berufe

Parallel hierzu wird auch die Liste der IC-Berufe einer AufrÀumaktion unterzogen.

[RP][Wiki-Beitrag] Liste der IC-Berufe ⚒ - #74 von Enestress-die-aldor

1 Like

Folgende EintrĂ€ge sind augrund gegebener oder ausgebliebener RĂŒckmeldungen als veraltet entfernt worden:

Wo Was Kontakt Seite Stand
Ratschet, „Zum geborstenen Kiel“ Zum geborstenen Kiel Funkenfix (H), Klingelbeutl (H) :yellow_circle: 05/23
Ratschet, Lagerhaus neben Schmied Zum geborstenen Kiel („Donnerloch“ / Kampfarena) Funkenfix (H), Klingelbeutl (H) :yellow_circle: 06/23
Alte Hafenbehörde
(letzte Lagerbucht)
Pandarische HĂ€ndlergilde Pflaumenhain (A) - 05/23
Handelsdistrikt, AlltÀglicher Bedarf Pandarische HÀndlergilde Pflaumenhain - 05/23
Magierviertel, „Zum Geschlachteten Lamm“ Der VogelfĂ€nger Pavo, Nifariel - 05/23
Einfach Verzaubernd! Kompetente Komponenten Vaerauhn (H) - 05/23
Schattenhochland, Donnermar Zwielichtrufer Ra :large_blue_circle: 05/23
Algeth’era, Thaldraszus (Dracheninseln) HorizontjĂ€ger Nifariel :yellow_circle: 05/23

Sollte die EintrĂ€ge sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbstĂ€ndig erneut eintragen oder aber entsprechend eine RĂŒckmeldung Ingame oder hier geben und ich fĂŒge sie wieder ein.

Ich danke vielmals fĂŒr alle RĂŒckmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis November diesen Jahres wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

â–Č ZurĂŒck nach oben

Die Ratschet-Sachen gibt es noch, allerdings bin ich nicht mehr der zustÀndige Ansprechpartner, sondern nur noch Klingelbeutl.

1 Like

Huhu. Es ist soweit die Praxis Sommerberg möchte gern sich niederlassen in SW.

Ort: SW

Viertel: Magierviertel

GebÀude: (Cordells Verzauberungskunst)

Danke euch
Melon

1 Like

Ahoi und schweinische GrĂŒĂŸe! Die Taverne „Zum Pfeifenden Schwein“ in der Altstadt von Sturmwind wird (un)regelmĂ€ĂŸig von Jix Jennings (mir) bespielt. Wer Willens ist ein gutbĂŒrgerliches GetrĂ€nk in rustikaler Optik in gemĂŒtlicher AtmosphĂ€re zu trinken oder etwas Herzhaftes zu speisen, der möge stets in den Abendstunden den Handelschat im Auge behalten. Dort wird angekĂŒndigt wann an diesem Tag die Taverne von mir bespielt wird.

Wo: Taverne „Zum Pfeifenden Schwein“, Sturmwind - Die Altstadt
Was: Taverne (Ausschank & Speisen)
Kontakt: Jixi
Seite: Allianz :large_blue_circle:
Stand: 02/24
Forumthread: [A-RP] Taverne „Zum Pfeifenden Schwein“ - keine festen Termine

2 Likes